Eisprung +4/5 Rückenschmerzen

Habe so Rückenschmerzen als wenn ich meine regelblutung kriegen würde. Aber bis dahin sind es noch ungefähr 10 tage. Kann das was bedeuten, darf ich auf eine Einnistung hoffen 😳

1

Huhu,

bin gleich weit wie du und mir geht es gerade genauso.
Zwar ganz leicht.

Hab mir gar nichts dabei gedacht.
Erst jetzt als ich das von dir gelesen hab 🙂

2

Ich weiss echt nicht was ich denken soll .. ich hoffe bilde mir keine Symptome ein 🤦🏻‍♀️ aber Rückenschmerzen und ziehen im Unterbauch habe ich ab und an mal. Welche Symptome hast du?

9

Mensch jetzt sind wir schon zu dritt 😂

Ich hab eben auch immer mal wieder so leichte Rückenschmerzen, wie ich sie hab wenn meine Tage anstehen.
Geht aber auch immer wieder weg.
Daher hab ich mir eben nichts gedacht.
Lassen wir uns mal überraschen.,,

weitere Kommentare laden
3

Ist ja witzig 😁 ich bin genauso weit und habe auch seltsame Rückenschmerzen. Das letzte Mal hatte ich die als ich schwanger war. Aber es ist ja noch viel zu früh für Anzeichen....

5

Ich war noch nie schwanger deswegen keine ahnung 😩 ich werde noch verrückt .. kann man so früh echt keine Symptome haben?

7

Eigentlich findet ja jetzt erst die Einnistung statt. Somit wäre das echt früh. Aber mich verwundert es ehrlich gesagt ebenso... Vielleicht haben wir ja doch Glück

weitere Kommentare laden
4

Vielleicht verspäteter Eisprung.

6

Habe Ya Rückenschmerzen hat ya nichts mit dem Eisprung zutun denke ich 🤷🏻‍♀️

8

Ich hab Rückenschmerzen während meines Eisprungs.

weiteren Kommentar laden
17

Hallo. Wie geht's euch denn inzwischen. Gibt's schon schöne Neuigkeiten?? Bei mir tut sich gar nichts, ich habe null Anzeichen.

18

Ich habe seit zwei Tagen extreme
Kopfschmerzen. Habe heute negativ getestet 😔 bin heute bei Eisprung +9. wie siehts bei dir aus? Und danke das du dich meldest :)

19

Das tut mir leid. Aber es+9 ist auch noch sehr früh... Ich habe noch nicht getestet und möchte eigentlich auch definitiv nicht vor nmt testen. Wär echt schön wenn es diesmal klappt

weitere Kommentare laden