Bitte ganz ehrliche Meinung...

Thumbnail

Hi ihr Lieben, ich habe die letzten Tage öfter mal meine Tests gepostet gehabt.
Gestern hatte ich mich tierisch gefreut, da er MITTAGS endlich mal deutlich positiv war. ( mit MU wieder nur ein tick zum Vortag)
Nun habe ich heute erstmals mittags getestet und er war wieder ein tick schwächer...
Habe dann nach 4 Stunden noch einen gemacht also mit 3. Urin und der war noch schwächer... A B E R !!!! Der test der anderen Marke (Testamed) angeblich ein 20. War deutlich positiv und stärker als der 10er Presense.

Es ist meine 5 ss. Mit unserem 3 Kind und ich war noch NIE so Psycho drauf wie jetzt-.-
Ich mach mich mit diesem testen verrückt aber ich kann irgendwie nicht aufhören weil ich quasi so schnell wie möglich wissen will wenn was nicht stimmt.
Ich finde der gesamte HCG Anstieg passt irgendwie nicht. Ich weiß jede ss ist anders usw. Aver vllt kennt ihr das, man hat einfach von Anfang an ein komisches Gefühl . .. müsste ES +14/15 sein. Genau kann ich es nicht sagen.

Ich habe noch genau 2 Tests da (1 Presense und 1 Testamed) die werden morgen früh gemacht und dann war's das ! Ich habe echt keine Lust mehr...
Ich hatte vor 8 wochen einen Abgang in der 7 ssw.

Ich möchte gerne mal eure ehrliche Meinung bezüglich der Tests hören (nicht der testerei denn ich weiß, dass das dämlich ist ! :( )

Danke ihr Lieben <3

Bildreihe:Sonntag/Montag/Dienstag/Mittwoch morgen/Mittwoch Mittag/ Donnerstag Mittag und Donnerstag Nachmittag bzw abend.

Die letzten beiden Tests (Presense und testamed ist BEIDES aus dem Nachmittag/Abend Urin von eben)

1

Süße, du bist schwanger,#herzlich freu sich doch einfach.
Lass diese strichteste einfach, wenn du testen möchtest, hol dir doch ein CB mit WB.
Einfach ablesen und ich bin mir sehr sicher das der mehr wie schwanger anzeigt 😍

3

Clearbue digi hat Montag 1-2 angezeigt... Ich finde einfach da stimmt was nicht:(((

Kann es nicht erklären...

7

Passt doch, mach dich nicht verrückt. Ich verstehe dich, aber optimistisches denken tut deinem Krümel gut#liebdrueck

2

Schwanger hol dir clearblue digi dann weißt auch gleich wie weit du bist

4

Hab ich bereits . .. Montag hat er 1-2 angezeigt..

5

Ähm schwanger. Wär froh überhaupt mal nen Strich zu haben. Schätz dich glücklich. Hab nicht mal eins und es will auch nicht klappen.
Glückwunsch.

6

Das war nicht meine Frage aber danke.

Bei meinem Sohn war das eine Tortur mit kiwu Klinik usw. Also mir sind meine Kinder auch nicjt in den Schoß gefallen -.-

Vllt. Ist auch deshalb meine Angst da.

Die alles Liebe !

8

Sei mir bitte nicht böse, aber du hast ernsthaft 8 (!!) solcher Plastikschwangerschaftstests verbraten, obwohl eigentlich spätestens nach dem 2. das Ergebnis klar war? Ich versteh ja, wenn man hibbelig ist, aber das Umweltproblem ist für dich nicht relevant?

9

Ja habe ich, wie man an dem Bild ja sehen kann.

Und nein mir ging's nicht ums hibbeln sondern um das vorzeitige Absetzen des progestans und um das Wissen erneut eine Fg zu haben. An die Umwelt habe ich in dem Moment nicht gedacht Nein !
(Was nicht bedeutet, dass sie mir egal isr sondern dass ich in dem Moment nicht daran gedacht habe . :(

11

Glaub mir, ich versteh deine Motivation. Aber ob du ein Medikament absetzen kannst oder sollst, kannst du anhand eines SSTs nicht entscheiden. Das muss ein FA machen. Und wenn das HCG nicht steigt und es wieder in einer FG endet, dann ist das - so traurig das auch ist - leider nicht änderbar. Du kannst auch mit weiteren 8 SSTs den HCG Wert beobachten, aber niemals kontrollieren. Es lieg ausserhalb deiner Macht.
Versuch dich zu entspannen, Liebes. Das ist auch wichtig fürs Baby. Wahrscheinlich ist alles gut und es ist die ganze Aufregung nicht wert.

10

Ich weiß, was du meinst. Manchmal hat man dieses blöde Bauchgefühl. Aber mach dich nicht zu verrückt, auch wenn es schwer fällt. Ich konnte es nach den beiden Abgängen auch kaum. Aber letztlich könntest du eh nichts ändern, es kommt, wie es kommt. Und ich glaub auch nicht, dass die unterschiedlich starkenm Striche wirklich etwas zu bedeuten haben. Es hängt von zu vielen Faktoren ab (Trinkmenge, wann war man zuletzt auf Toilette, wasserreiches Obst(Gemüse gegessen,....).
Versuch abzuschalten und dich vorsichtig zu freuen, denn ss bist du definitiv!
LG

15

Danke für deine liebe Antwort! Ich bin es halt gewohnt, von meinen 2 Kids, dass die stetig deutlich steigen. Das ist so ein hin und her mit den Tests, dass ich das einfach nicht normal finde :(

12

Ach Mensch...lass dich mal drücken.Du machst dich ja total fertig.Wenn du mich fragst wirklich unnötig,denn der hcg Wert verdoppelt sich nur alle 2 Tage.Ich finde deine Tests sehen gut aus und ich bin mir ziemlich sicher,dass morgen früh der Presense auch wieder stärker ist.
Ich kann deine Ängste gut verstehen,hatte neben 4 Kids (22,16,5,4), selbst 8 Fehlgeburten...Und bin aktuell in der 19. Woche schwanger.Ist bei mir also auch noch nicht so lang her mit der Angst und der Achterbahn der Gefühle...
Versuch dich trotz dieser Angst ein bisschen zu entspannen,denn egal wie oft du testest...sollte die Schwangerschaft trotz allem wieder enden,kann man leider nichts dagegen tun.Auch ich musste das leidvoll einsehen.Dass Clearblue schon 1-2 angezeigt hat ist doch ein gutes Zeichen...Und wie gesagt ich finde den Anstieg deiner Tests alle 2 Tage vollkommen okay.
Lenk dich ab,mach mal was schönes nur für dich...in ein paar Tagen/Wochen hast du auf jeden Fall Gewissheit!

Ich wünsche dir alles Liebe,Geduld und ganz viel Glück🍀

13

Danke dir für deine lieben Worte!
Habe gerade endlich das Gefühl verstanden zu werden :)

Ich weiß ja selber, dass das wirklich ungesund ist glaube mir aber ich will es einfach nur wissen :(

Es macht mich verrückt, vor allem die letzten beiden mit dem selben urin. Der eine 10er der andere 20er. Ich weiß gar nicht was ich da noch glauben soll . . -.-

Und ich weiß auch nicht was ich mache wenn der Presense morgen noch schwächer ist... Naja dann weiß ich ja eigentlich schon Bescheid.

Man vergleicht halt alle Schwangerschaften miteinander und bei meinen 2 Kids sind die spätestens alle 2 bis 3 Tage richtig deutlich gestiegen:(

Dir noch herzlichen Glückwunsch zu Nummer 5 !!! Der Wahnsinn <3 eine großfamilie!! Alles alles Liebe !

20

Ich verstehe das.Wenn man schon intakte Schwangerschaften hatte, hat man was Schwangerschaftstests angeht sozusagen “Vergleichswerte“ und weiss,wann man die Hoffnung begraben sollte.Aber wie gesagt...bei dir ist das noch eindeutig zu früh!

Wenn ich dir einen Tipp geben darf,mach Samstag mit Morgenurin nochmal einen Clearblue mit Wochenbestimmung!Der sollte bis dahin 2-3 anzeigen.Ich glaube erst dann wirst du Gewissheit haben.Von den ganzen Tests die ich im Laufe der Jahre gemacht habe war dieser am Verlässlichsten.Kann mich an eine Schwangerschaft erinnern,in welcher ich nicht über 1-2 hinauskam.Und in der Tat folgte 2 Wochen später der natürliche Abgang...

Halt mich doch bitte weiter auf dem laufenden.Kannst mir auch gern ne PN schicken.🍀

weitere Kommentare laden
14

Ui,das du Angst hast ok, aber ich glaube diesen Stress den du gerade hast oder dir machst ist viel schlimmer als alles andere. Geh zum FA wenn du meinst es stimmt was nicht und lass dein HCG nachschauen aber bei ES +14 bist du gerade mal am Tag deiner Mens. Ist doch klar das der HCG so niedrig ist, er wird schon steigen.

16

Danke dir aber mir geht's gar nicht darum dass noch kein fetter Strich da ist ;)

Sondern dieses hin und her ... mittwoch Mittag deutlich positiv und dann wieder leichter usw. Das bereitet mir Bauchschmerzen, nicht dass ich an ES+14 /15 keinen fetten rosanen Strich habe <3

17

Ja, aber an einem Tag oder? Das HCG steigt ja nur alle 2 Tage, und wenn die konzentration im Urin nicht mehr so stark ist durch trinken etc wie morgens zeigt er natürlich weniger. Entspann dich , denk dran Stress ist nicht gut fürs Kind.👍
Sonst ruf deinen FA an erklär deine Sorgen und vllt kann er einen bluttest machen

weiteren Kommentar laden
18

Hi du,
zuerst einmal, deine Tests sehen wirklich klasse aus!
Ich verstehe dich aber sehr, dass du Angst hast, dass du schauen willst ob sie stärker werden, dass du keine Fehlgeburt hast!!!Auch dieses Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt, das kenne ich nur zu gut, das macht einen wahnsinnig!!
Leider kann ich dir kein Rezept dagegen sagen, ich habe auch wie blöd weiter getestet und Temperatur gemessen....
Ich denke mit der Zeit wirst du etwas ruhiger, doch die Angst lässt einen nicht mehr los, zuerst bis zur Geburt und dann danach.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass schnell Montag wird und Du da tolle Nachrichten bekommst :)

22

Ja ich weiß ich hab ja schon 2 Kids:(
Man denkt immer die Anfangszeit ist es aber wenn die Kids mal da sind , wird diese Angst nicht besser ABER man wird doch ruhiger mit der Zeit;)

Ich hab nächsten Mittwoch gyn Termin... mal abwarten.

24

Hey süsse.
Erstmal Glückwunsch du bist schwanger.
Ich war genauso anfangs.... ich weiss genau was du durch machst habe auch 1 Sternchen und es ist die Hölle.
Aber tu euch bitte einen gefallen und höre auf zu testen denn Urin Konzentration ist nie gleich und ein Test sagt leider absolut nix darüber aus ob die Schwangerschaft in Takt ist oder nicht.
Lass dir am besten Blut beim Arzt abnehmen und Versuch ruhiger an die Sache zu geheb auch wenn es Sooo schwer ist ich weiss.
Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir.
Alles wird gut.


Jojo mit Dattel inside 9+4 und Sternchen im Herzen.