Pregnafix zeigt einen Hauch, Facelle weiß

Hallo ihr lieben,

Ich habe vorgestern einen 25er Pregnafix gemacht, dieser zeigte einen Schatten. Nun habe ich heute morgen wieder einen gemacht dieses Mal mit MU und der Schatten war minimal stärker. Dann dachte ich ok dann wird der 10er Facelle bestimmt schon mehr zeigen aber dieser ist mit 2.MU (2,5h angehalten) Blütenweiß.
Es hab ich diesen Monat nicht bestimmt, Nmt ist wahrscheinlich am Sonntag.
Darf ich noch hoffen?

Liebe Grüße 😊

1

Klar kannst du noch hoffen bis Sonntag sind ja noch 3 Tage. Lg

2

facelle ist sehr sicher.
CB digi mit wb würde ich in 3 Tagen machen, dann ist alles klar

3

Weißt du ob Facelle eher spät und schwach anzeigt oder normal?

6

facelle hatte bei mir an NMT eine schwache aber erkennbare Linie nach Trockung - also kein Raten. In der jetzigen Schwangerschaft habe ich diese nicht benutzt.

4

Hey alles ist noch drin🍀✊🏼 Ich drücke dir die Daumen👍

@ cathy0001: ohne das jetzt bewerten zu wollen finde ich es sehr komisch dass du mir in meinem Beitrag heute morgen von diese („Streifentest“ abrätst: es war bei mir auch der Facelle) dieser Teilnehmerin aber schreibst dass der Zuverlässig ist ....

Ich persönlich finde sowohl den Pregnafix als auch den Facelle gut. Sind beides gute Drogerietestst.

5

Dankeschön für deine Antwort :-D
Ja so ganz kann ich die Hoffnung noch nicht aufgeben.
Werde morgen noch mal testen.