Bryophyllum

Kennt sich jemand damit aus? Habe viel positives darüber gelesen und spiele nun mit dem Gedanken. Wir versuchen seit 8 Monaten und es passiert nichts! Ich nehme zur Zeit täglich mönchspfeffer und trinke Klapperstorch Tee. Würdet ihr eher Pulver oder globulis empfehlen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

1

Hallo. Ich nehme die Globuli. Bin sehr zufrieden. Nach 6 Wochen waren die Schmiedblutungen weg und kurz darauf war ich schwanger, das erste mal nach 14 Zyklen. Leider ein früher Abgang. Ich werte das trotzdem als positiv. 14 Zyklen Mönchspfeffer haben nichts bewirkt.

Grüße

2

Nimmst du sie in der zweiten zyklushälfte oder komplett durch? Ich hab starke Beschwerden am mens Tag und hab deshalb mit mönchspfeffer angefangen... ich messe mit Ava Temperatur und habe immer um den Eisprung gv und trotzdem wird es nix! Ein Versuch wäre es wert 😊

3
Thumbnail

Schmierblutung hab ich eigentlich nicht aber meine 2. Hälfte ist manchmal kurz

weitere Kommentare laden
5

Hallo ich nehme seit Eisprung das Pulver von weleda! Und nehme morgens und abends eine Messerspitze voll!
Kann bisher wenig dazu sagen weil ich es erst 3-4 Tage nehme! Außer dass ich ständig müde bin und gestern arge Kreislauf Probleme hatte

6

geh lieber mal zu einem heilpraktiker.
Es ist ja nicht sicher, dass du das überhaupt brauchst. Vielleicht ja auch ganz andere Globuli.
So gibst du Geld aus und erreichst am Ende nichts.
Schaden kann es nicht, aber wenn du etwas anderes benötigst hilft es eben auch nicht

9

da ist was dran. Meine Osteopathin meinte gestern, Bryophyllum kann sehr gut helfen aber eben nicht bei jedem. Das ist leider das verzwickte, man muss das richtige Mittelchen finden ....

10

Ich habe mich erstmal dagegen entschieden! Anfang Juli habe ich einen Termin beim Frauenarzt und werde es dort besprechen. Eigentlich ist mein Zyklus ok. Die zweite Hälfte ist etwas kurz und ich werde seit 8 Monaten nicht schwanger, obwohl wir eigentlich immer um den Eisprung herum sex haben! Dachte es könnte dem vielleicht auf die Sprünge helfen.