Femtest Frühtest Es+8/9

Thumbnail

Hey ihr lieben 😊

Ja ich weiss ich bin früh dran bitte keine bösen Kommentare 😢die kann ich im Moment nicht verkraften.. ich bin heute irgendwo zwischen Es 8 oder 9 und hab heute morgen mit 2 Urin einen Femfrühtest gemacht da steht bis zu 6 Tage vor NMT ich hab noch 5 Tage bis NMT dachte mir wieso nicht mal probieren.. nun ja und jetzt nach 3 min war nichts zu sehen und ich bin dann einkaufen gefahren und hab ca einen Stunde danach nochmal drauf geschaut .. und jetzt das .. hab ihn aus dem plastikgehäuse genommen um ihn besser zu fotografieren.. was meint ihr dazu ?am Rand kann man gut erkenne das es rosa ist ..

1
Thumbnail

Bearbeitet

2

Und noch eins

4
Thumbnail

...

weiteren Kommentar laden
3

Ja, da ist eindeutig eine 2. Linie 😃 drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie stärker wird 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Oh vielen Dank 😊🙏 ich berichte wie es weiter geht ❤️

5

Ich will nicht böse wirken, aber da findet erst die Einnistung statt grins LG 😘

7

Ich hoffe für dich das sie stärker wird und ganz viel Glück 🍀🍀🍀

8

Nein alles ok 😊Meinungen darf man haben aber wie man sie äußert darauf kommt es an 😊vielen Dank fürs lesen

weitere Kommentare laden
12

Wie hier ein paar Frauen momentan einfach mit Halbwissen um sich schmeißen..🙄 jeder Körper und jede Schwangerschaft ist anders. Dieses Pauschalisieren geht mir echt auf den Keks.

So..Also, ich sehe was und drücke die Daumen dass er stärker wird.😊

Ich bin auch das 5. Mal schwanger (zwei Fg in der 6. und 8.Ssw) und außer bei meinem Großen, bei dem ich erst in der 8. Ssw das erste Mal getestet habe, hab ich immer früh positiv getestet. Diesmal ab Es+10.

Ich wünsche dir alles Gute.🍀

15

Vielen Dank 😊💕dir einen schöne kugelzeit ❤️

16

Tut mir leid, aber der ist definitiv (noch?!) negativ! :-(

Schau; mal hier (das sollten sich alle einmal anschauen, die ständig irgendwelche Linien sehen ;-)):
https://www.avawomen.com/de/avaworld/positiver-schwangerschaftstest-oder-evaporationslinie/

Trotzdem weiterhin ganz, ganz viel Glück! #liebdrueck #klee

17

Hm, ich sehe gerade, ich habe mir ein bisschen missverständlich ausgedrückt:
Ja, mit ein bisschen Gedrehe und Bearbeitung sieht man natürlich eine 2. Linie. :-)
Allerdings hast Du ja gesagt, dass sie erst später kam. Und alles, was erst nach 5 oder 10 Minuten erscheint, ist ein falsches Ergebnis. Das steht aber normalerweise auch in der Gebrauchsanleitung. #gruebel
Wie auf der AVA-Seite total super beschrieben (s. o.), wird dann die 2. Linie nicht durch die Hormone, sondern durch einen ungewollten Tintenverlauf (aufgrund der Verdunstung) sichtbar.
Sollte von Vornherein eine Linie erkennbar sein, allerdings ohne Farbe, dann ist der Test ebenfalls negativ.

Ich hoffe, das hat ein bisschen Klarheit verschafft. ;-)

Aber noch hast Du ja viele Tage, um hoffen zu dürfen! #klee #pro

18

Eigentlich wird gesagt, dass eine Linie nach der abgelaufenen Zeit (das wären in dem Fall ja dann die 3 Minuten) nicht mehr auswertbar ist. Jedoch habe ich auch beobachtet, dass die Linie bei meinen Tests immer nochmal stärker geworden sind. Wenn da überhaupt gar keine Linie gewesen wäre, hätte auch keine Linie stärker werden können... insofern besteht auf jeden Fall Hoffnung... ich würde jetzt einfach mal 2-3 Tage warten und dann nochmal testen...

LG Dastern.