Clearblue digital

Thumbnail

Hallo Mädels,

ja ihr haltet mich für bekloppt mit Sicherheit. Hab den clearblue digital mit Wochenbestimmung auseinander gebaut nachdem er „nicht schwanger“ anzeigte.

Ich finde alle Linien jetzt nicht sooooo schwach. Naja vielleicht teste ich am Freitag oder Samstag nochmal. Müsste heut ES+ 10 oder 11 sein.

Liebe Grüße

1

Habe mal gelesen, dass der CB Digital immer diese Striche hat. Deshalb sollte man den auch nicht auseinander bauen. Allerdings bist du auch noch ziemlich zeitig dran. Einfach noch ein wenig Geduld haben :-)

2
Thumbnail

Huhu:) ich finde unsere sehen fast gleich aus. Ich habe gestern es+10 leider auch negativ getestet. Und hoffe dass er noch positiv wird.

Dafür muss aber die obere hcg Linie ein Tick dunkler sein als die Linie (für die Wochen) neben der Kontrolllinie.

Drücke dir die Daumen und halte mich auf dem Laufenden 🍀

3
Thumbnail

Hier ein Vergleichsfoto
Drücke dir fest die Daumen 🌸

4
Thumbnail

Hey ich teste morgen mit dem CB digital (ohne Wochenbestimmung) da ich heute u gestern mit einem normalen Test aus Rossmann u Apotheke getestet habe.
Beide sind gleich ausgefallen. Ein Schatten von Strich.
Jetzt bin ich natürlich gespannt.
Es gibt so viele Frauen mit so vielen unterschiedlichen Erfahrungen.
Ich wünsch dir viel Glück 🍀

Liebe Grüße

5
Thumbnail

Hallo 🤗

Meiner war bei nicht schwanger fast genau so und hat leider auch gestimmt.
Aber du bist ja noch früh dran das kann noch werden drück dir die Daumen 🍀😊

6

Hallo Du,

Du bist ueberhaupt kein Stueck bekloppt - oder, falls doch, dann bin ich's auch und wir sind in guter Gesellschaft. ;) Hast Du den Test mit MU gemacht? Und bist Du ganz sicher bei ES+10/11? Der hCG-sensitive Streifen ist der obere, der sollte ein bisschen farbig blau sein, wenn hCG im Urin ist - das heisst nicht unbedingt, dass er schon schwanger anzeigt. Ich hab Dir mal meinen angehangen von ES+10 mit ziemlich verduenntem Abendurin - da hat der CB noch Nicht schwanger angezeigt. Aber die hCG-Linie war nicht grau, sondern blaeulich, und auch ein bisschen kraeftiger als die schwache Linie neben dem Kontrollstrich. Der CB am naechsten Morgen hat dann mit dem ersten Urin Schwanger 1-2 Wochen angezeigt.

Druecke die Daumen, dass es noch klappt!
Vanillie

7

... so sieht der von innen bei 2-3 Wochen aus....
(ja, den hab ich auch auseinandergebaut..... ;))

8
Thumbnail

Foto vergessen

weiteren Kommentar laden