Bitte Hilfe Ovu

Thumbnail

Hallo,

Der ist immer noch positiv... hatte ich jetzt schon meinen es oder kommt er noch🙈

Hab den ganzen Tag schon mittelschmerz 😅

1

Ich würde sagen, dein Es ist dann morgen oder übermorgen. Die Schwimmer überleben aber ein paar Tage. Von daher schnappt dir deinen Mann😊

Viel 🍀

2

Sind die letzten 4 alle von ZT 11?
Und von heute?
Sinniger ist es 1x am Tag zu testen. Morgen oder spätestens übermorgen sommte der LH wert wieder fallen.
Dann sollte auch der ES stattfinden ca.

3

Ja sind alle vier von heute... der clearblue Monitor hat heute morgen das Max gezeigt...

Aber solange über einen Tag hätte ich die noch nie positive 🙈

Das heißt wenn morgen keiner mehr positiv ist dann war der es?

4

Teste morgen nochmal 😊
Wenn er dann negativ ist, kann es gut sein, dass der ES morgen ist oder spätestens Freitag 😊

weiteren Kommentar laden