Kinderwunsch

Is da was? Oder hab ich schon Einbildungen?

Ich muss es einfach nochmal fragen.
Ich dachte erst er wäre negativ, aber wenn man genau hinschaut Is doch na n Schatten, oder?
Hab de presense auseinander gebaut.
Bin heute ca ES+11 und hab mittags spontan mit völlig verdünntem Urin getestet.🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Foto als negativ bearbeitet in den Kommis.

Nochn foto

Ich seh auch was
Viel glück

Babybibi mit☆und bibi 9ssw

Das ist eine vl hatte vor paar Tagen gleichen test gleicher Strich auch wenn rosa es ist ein vl war es bei mir auch hab clearblue gemacht defitiv negativ

Ich seh was 😊

Ich weiss wie du dich fühlst bin auch am raten 😂 schlimm diese hibbelei. Hab heut auch so einen komischen test in der Hand gehabt 😁

Ich sehe auch was und drück dir die Daumen. 😉🍀

Huhu ich seh da was !! So hat meiner auch ausgeschaut:))

Anbei meine Testreihe. Bin heute ES +13/14 glaube ich.

Teste in paar Tagen nochmal <3

Ich seh auch was, viel Glueck! :)

Ich sehe einen Schatten. Hoffe er wird stärker bei dir.

Ich seh auch was und meine Daumen sind fest gedrückt.

LG Ana

Ich sehe was, aber habe momentan über sehr viele vl beim Presense gelesen 🤔
Ich persönlich hatte mit dem noch nie Probleme 🤔
Viel Glück 👍🏻🍀

Hey ich sehe da auch was! Sieht fast wie meiner von gestern aus. Ich hänge mal ein Bild an, brauche auch Ratschläge ob das jetzt für euch auch sichtbar ist. Ich fühle mich genau so wie du, denke andauernd das ich mir das einbilde ;-)

Hier das Bild

Ich sehe da was 😍

Top Diskussionen anzeigen