Kopfhörer auf: Lea hat vier Jahre lang versucht, ein Kind zu bekommen. Was man erlebt und fühlt, erzählt sie im ELTERNgespräch-Podcast

Hört rein und lauscht den Kinderwunsch-Erfahrungen von Lea.

https://art19.com/shows/elterngespraech/episodes/57c0418d-1bb8-4958-bf6a-d7ae1017b389

Ob Kinderwunsch, Trotzphase oder Pubertät, fröhlich-bunte Familienwelt, aber auch Sorgen und Krankheit: ELTERN FAMILY-Kolumnistin und Online-Redakteurin Julia Schmidt-Jortzig spricht mit ihren Gästen im Podcast über Themen rund ums Familienleben.

Viel Spaß wünscht
Dein urbia-Team

1

Superinteressanter Beitrag!
Hab mich viel selbst wiedergefunden beim Theman Kinderwunsch.
Fand auch klasse,dass man auch die Schattenseiten des Elternseins erwähnt hat und wie ehrlich die Frauen über ihre menschlichen Schwächen gesprochen haben.

Danke für diesen wunderbaren Podcast!
Lg Minka

2

Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen Dank für dein tolles Feedback! #herzlich
Darüber freuen wir uns sehr #huepf

Liebe Grüße
aus dem urbia-Team #winke

3

Sehr schöner Beitrag, toll das so offen mal darüber gesprochen wurde. Ich habe viele Ähnlichkeiten entdeckt.
LG mamaantje1

4

Ein herzliches Hallo!

Vielen Dank für dein Feedback #verliebt

Wir freuen uns sehr, dass der Beitrag bei euch so gut ankommt! #huepf

Viele liebe Grüße
aus dem urbia Team #winke

5

Sehr spannendes und informationsreiches Gespräch, wo man echt zum Nachdenken angeregt wird und etwas mitnehmen kann! Danke dafür :)

6

Absolut empfehlenswerter Podcast! Habe es mir gestern im Zug angehört und es ist super interessant, unterhaltsam und einfach nur ehrlich. Von sowas sollte es mehr geben!! Danke fürs teilen! :)