Da bin ich wohl doch schwanger😍

Thumbnail

1. ÜZ
Mittagsurin an nmt+3
Wobei ich nicht wirklich den nmt kenne, weil ich ja gerade erst im Mai die Pille abgesetzt habe. Bin einfach von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen.

3

Huhu
Wenn er positiv ist dann zeigt er wirklich ein dickes Plus an
Für mich ist er negativ weil er immer ein leichtes Plus hat und somit schon viele Frauen falsche Hoffnung gemacht hat

Lg drücke dir die Daumen

5

Alles gut :) ich hab mir den im Doppelpack geholt und Montag war er eindeutig negativ. Da konnte man nicht einmal eine Linie erahnen. Das ist schon positiv. 😊

1

Hallöchen 🤗

Möchte dir nicht die Freude nehmen aber habe hier oft gelesen, das der fast immer ein leichtes Plus zeigt.
Wie sieht der denn unbearbeitet aus ?

Drück dir die Daumen das der wirklich positiv ist 🍀😊

2

Herzlichen Glückwunsch das sieht eindeutig aus 💕😍 schick mal ein paar Viren rüber!!!!

4
Thumbnail

So sieht meiner NMT-1 aus. Für NMT+3 naja :/

7

Kenne meinen richtigen NMT und den ES nicht. Habe keine Ovus gemacht. Am 13.05 war der erste Tag der Abbruchblutung. Es ist alles nur eine Schätzung.
Da es Nr. 3 ist bin ich relativ sicher. Hatte bei den ersten beiden auch nur stärkere Linien.

8

Okay viele schwören auf Presense. Vllt mit dem nochmal testen? Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke dir die Daumen, jedoch wie meine Vorschreibetun würde auch ich negativ sagen. Die Tests mit dem + sind mega kacke.

11

Hol dir einen ändern vielleicht CD Digi.
Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

#liebdrueck

12

Das sieht leider nach negativ aus 🤔 drücke dir die Daumen!

13
Thumbnail

Das war meiner an ES+13, an +10 sah meiner aus wie Deiner - ich drücke Dir die Daumen!

14

Mach dich nicht verrückt der meiner Freundin sah auch so aus und heute hat das Herzchen geschlagen