Abgelaufener CB Digi positiv

Hallo,

seit zwei ein halb Jahren versuchen wir noch ein Baby zu bekommen.
Nachdem ich einige Anzeichen hab und nach NMT sein müsste machte ich heute morgen einen David. Da war nur ein Hauch zu sehen. Da ich solche Anzeichen aber nur von ner Schwangerschaft kenne, machte ich den Clearblue digital. Der ist nur schon seit 04/2017 abgelaufen. Es kam dann "schwanger".
Jetzt bin ich natürlich etwas verunsichert.
Hatte dieses mal nen mega langen Zyklus und bin heute bei ZT 65.
Und ausgerechnet dieses mal hab ich den ES nicht bestimmt......

Ich werd mir heute eh nochmal einen kaufen und den dann morgen früh machen....

Was meint ihr? Könnte der trotz Ablauf gültig sein?

Danke und VG

Mausprinzessin

1

Also ich hoffe es für dich das er trotudem gültig ist, hoffe auf ein update wenn du heute noch einen machst.

Wünsche gaaaanz leise Glückwunsch hihi

2

Hallo, ich arbeite in der Apotheke und ja kann er! 😃
Ich würde sagen herzlichen Glückwunsch, wenn Du Dich ganz sicher fühlen willst mach noch mal einen neuen, aber ich denke er wird das gleiche Ergebnis zeigen ☝🏼

3

Hallo, oh das ist ja spannend! Drück dir die Daumen das du morgen auch ein positives Ergebnis bekommst, sollte es so sein macht du mir sehr viel Mut! Bin schon bei ZT 71 und es wäre so schön wenn es trotzdem klappen würde.

Alles Gute dir. LG Pusteblume.85

4

was hast du denn für Anzeichen ?