Freuen oder nicht freuen....

Thumbnail

Schönen guten Morgen!
Endlich wieder zwei Striche!!!! Er ist positiv!! Ist doch eindeutig, oder??? Meine Mens kommt erst am Samstag, aber ich konnte nicht mehr warten
Ist der Frühtest von DM
Den habe ich die letzten Jahre immer genommen. Und er hat mir bisher nur einmal positiv angezeigt.
Das war im Januar. Da habe ich nach dem Urlaub getestet. Und er war positiv. Dann hatte ich eine Fehlgeburt. Recht früh. 5 SSW glaube ich.
Nun fliegen wir morgen wieder in den Urlaub.
Und ich habe Angst. Diesmal bin ich zwar ein bisschen weiter. Beim letzten Mal war die Einnistung im Urlaub. Nur war sich bereits letzte Woche.
Wir fliegen diesmal nur 3 Std statt 5.
Lag es am Flug beim letzten Mal????
Darf ich mich freuen???
Wie sind eure Erfahrungen??
Sorry, für den langen Text!

1

Eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ Ich würde es mit dem FA absprechen bevor du fliegst

2

Herzlichen Glückwunsch <3

ES+ wieviel bist Du heute?

3

Müsste 4+0 SSW sein

6

Wenn dein NMT Samstag ist bist du nicht 4 .0
Oder bin ich jetzt bekloppt. Ivhbhabe morgen NMT und bin auch erst morgen 4.0

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Das lag sicher nicht am Urlaub. Flieg, versuche es zu genießen und erholt euch gut :-)
LG

5

Der ist definitv Positiv. Viel Glück und eine schöne Kugelzeit.

7

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich 😊