Wann GV bei langsamen Spermien?

Hallo,

ich bin heute an ZT 12 und hatte heute morgen den stehenden Smiley (Clearblue lila), das heißt ja, der ES ist entweder heute noch oder morgen.
Hatten gestern an ZT11 GV gehabt und an ZT9 auch.

Mein Mann hat laut Spermiogramm nur 20% langsam bewegliche Spermien (schnelle hat er überhaupt keine).

Wenn man langsame Spermien hat, macht es dann Sinn heute nochmal GV zu haben oder würde das von gestern ausgereicht haben? Die langsamen brauchen ja ewig bis sie angekommen sind, bringt ja nix wenn wir heute GV haben und dann der ES ist und die Spermien dann erst 1 Tag später angekommen sind, oder?

1

Macht doch besser eine IUi. Und bis dahin würde ich es täglich versuchen.

2

Ich glaube nicht dass wir das jetzt schon dürfen. Üben seit 6 Monaten, künstliche Befruchtung darf man ja erst frühestens nach 1 Jahr

3

Wer sagt das? Das kommt immer auf die Diagnose an. Lasst euch in einer Kiwu-Klinik beraten 😊

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden