Schwanger?

Hallo, ich habe heute morgen(2. Urin) einen sst gemacht. Dieser war, in der angegebenen Zeit, leicht positiv. Als er komplett trocken war sah man die Linie deutlicher.
Der clear blue digital war dann vormittags negativ.
Ich müsste nun am NMT oder NMT+1 sein.
Sieht der Presense nach VL aus??

Lg

1
Thumbnail

Habe das Bild hier eingefügt, anders hat es leider nicht funktioniert.

4

Ist das ein digitaler Test oder ein normaler mit strichen??? Also für mich sieht der ziemlich positiv aus und für eine vl auch viel zu stark und rosa🤗🤗🤗 aber eigenartig dass der cb dann nicht angeschlagen hat🧐

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 10+1❤️

6

Der auf dem Bild ist der Presense...und clearblue war der digitale mit Wochenbestimmung. Der fiel aber negativ aus. Deshalb bin ich auch verunsichert. 🤔

weiteren Kommentar laden
2

Huhu🤗
Hast du zufällig ein Bild???

3

Das Bild habe uch als Kommentar eingefügt, im Beitrag hat es nicht funktioniert. 😅

5

Na dann, Glückwunsch!!:)

7

Huhu,

gut möglich. Es war dein zweiter Urin. Die Konzentration vermutlich nicht mehr so hoch. Der Presense ist ein 10er, der Clearblue (ohne Wochenbestimmung) ein 25er. Könnte erklären weshalb er nicht angeschlagen hat. Offensichtlich weißt du auch nicht ganz genau wann dein Eisprung wirklich war, da dein NMT nach einer Vermutung klingt. Finde aber nicht dass der Strich nach einer VL aussieht sondern positiv.

LG

9

Mein presense war auch änlich wie deiner und der digi noch negativ
3 tage später war der digi dann auch positiv

Sieht also gut aus :)
Denke der wir in 2 tagen dann auch positiv sein

10

Bestimmst du deinen Es? Evtl hat sich nur der Es verschoben.
Hatte ich auch schon ich bestimme ihn nicht sondern gehe nur nach Kalender womit ich gut fahre & ich habe auch schonmal mit dem Presens von DM positiv getestet & cb digi war erst 2-3 Tage später auch positiv & vorher negativ 😊

Lg franzi mit 3 Sternchen ✨ fest im Herzen! ♥️

12

Den ES "bestimme" ich anhand des Zervixschleim. Hat die letzten Monate ganz gut geklappt. 😁

13

Ok, teste einfach morgen oder übermorgen nochmals 😊 dann wird er bestimmt positiv anzeigen! ✊🏻🍀

11

Der Presense ist deutlich positiv. Beim CB war der Urin einfach zu dünn. Morgen früh mit Morgenurin ist er sicher positiv. Herzlichen Glückwunsch :-)

Vielleicht magst du ja den CB mal auseinander bauen.. Ich wette da fehlt nicht viel!