😍kein Stricheraten nötig

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, heute möchte ich mit euch meinen wunderschönen SST teilen.
NMT wÀre am Sonntag gewesen, also heute ES+17.
Ich teste schon seit Es+8. Das erste mal sah man einen Hauch bei Es+10. Nach meinen 6⭐ und der stillen Geburt meiner Tochter im Dezember habe ich jetzt zwar etwas Angst, aber ich bin auch ĂŒberglĂŒcklich, dass es jetzt doch nochmal geklappt hat.
Ich hoffe diesmal geht alles gut.
Ich drĂŒck euch die Daumen, dass ihr auch bald so einen eindeutigen Test in der Hand halten dĂŒrft🍀🍀🍀🍀😙
LG Katja mit Teenie an der Hand , 6⭐und 1😇 tief im ❀ und nun wieder einer Hoffnung im Bauch

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Und hier noch mein ZB.

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch:-)
Ich drĂŒcke dir fest die daumen dass nun alles gut wird.

Nach 3 sternchen sind wir auch in eine neue ss gestartet und ich hoffe dass nun alles mithilfe der medis gut geht.

Lg emily 7+2 #verliebt

7

Danke schön...ich wĂŒnsche dir auch ganz viel GlĂŒck, dass es diesmal bei dir gut ausgeht 🍀🍀🍀🍀 Unsere KrĂŒmel schaffen es diesmal 😊 Musst du auch Ass nehmen und Clexane Spritzen?

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,
das nenne ich mal einen wunderschönen SST. Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wĂŒnsche ich dir / euch.#herzlich#huepf

8

Danke schön đŸ€—

4

Wie schön!! #herzlichGlĂŒckwunsch!

9

Danke, ich freue mich so đŸ€—

5

Hallo Katja, da hast du Recht "kein Stricheraten nötig" :-) herzlichen GlĂŒckwunsch. Ich deine Sorge so gut verstehen, dennoch versuche dich nicht verrĂŒckt zu machen und positiv nach vorn zu schauen. #verliebt Diesmal - wirst sehen - wird alles gut werden. Du bist ja auch schon "so weit" #huepf Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ An ES+17 mĂŒsstest du ja schon Mitte / Ende der 5. SSW sein. Ich wĂŒnsche dir eine wunderschöne Kugelzeit - versuche trotz allem jede Sekunde zu genießen - alles alles liebe fĂŒr dich. #herzlich

10

Danke, ja ich versuche es zu genießen. Ich bin heute rechnerisch bei 5+0. Ich war heute auch gleich bei meiner FrauenĂ€rztin, weil ich ab positiven Test Clexane Spritzen soll. Sie hat mir gleich Hcg abgenommen, damit sie den Verlauf sieht. Ich habe gleich gesagt, dass ich den Wert nicht wissen möchte, sonst mache ich mich noch mehr verrĂŒckt. NĂ€chste Woche Dienstag darf ich wieder hin, da möchte sie bei 6+0 mal nachschauen ob man schon was sieht 😊.
Man bin ich aufgeregt.
LG Katja

6

Das ist ja wunderbar 😍! ❀lichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kugelzeit!
DrĂŒcke dir alle Daumen.

Schade das du vorher so viel durchmachen musstest 😔

12

Danke schön 😊
Ja ,das Schicksal teile ich ja leider hier im Forum mit Vielen. Das ist schon traurige, wie viele kleine Seelen nicht bei uns bleiben dĂŒrfen.
Aber diesmal geht bestimmt alles gut.
LG Katja

13

NatĂŒrlich geht alles gut 🍀😍