SST

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
müssten die Striche nicht stärker werden?
Habe morgen NMT und bin heute bei 4+0.

Ist das erste Mal und ich bin jetzt etwas ängstlich weil hier so viele von FG schreiben wenn die Tests nicht stärker werden.

Vielen Dank für eure Geduld <3

1

Zum einen ja der von heute ist bisl schwach, aber das kann an allem möglichen liegen da würde ich mich erstmal nicht verrückt machen.

Zum anderen ist es leichter den Verlauf zu vergleichen, wenn du nur die mit MU nebeneinander legt.

4

Ja, war nachts, 3 Std vorher auf Toilette. Muss ständig auf Toilette rennen :( Ich hoffe daran liegt es..

8

Ja ganz sicher:-)
In meiner letzten ss habe ich immer alle 2-3 Tage nen sst gemacht. So konnte man die steigerung gut sehen.

Ich denke du kannst einfach aufhören zu testen und in 2 wochen zum Fa gehen :-)
Glückwunsch

weitere Kommentare laden
2

Oh als ich meine FG hatte waren die Striche auch so schwach. NMT+4 bekam ich dann Blutungen. Geh lieber vorsorglich mal zum FA wenn du Angst hast oder unsicher bist. Lg und alles Gute 😘

5

#heul

3

Das muss nichts heißen. Jeder Test reagiert anders und du bekommst nicht direkt eine fg deswegen, wenn die immer schwächer wird oder verschwindet und du Blutungen bekommst, dann würde ich mir Sorgen machen :) viel Glück!

6

Danke für deine aufbauenden Worte. Ich muss ständig auf Toilette, so auch diese Nacht 3 Std vorher. Ich hoffe das es daran liegt. Schlaf leider nicht mehr so gut seit Samstag..
Bisher kein Blut.

10

Alle 3 Stunden klingt doch super! In der frühss musst du nur durch den Anstieg der Hormone so oft zur toilette:)

weiteren Kommentar laden
7

Mein SST war damals an NMT so schwach das manche den 2ten Strich nicht mal gesehen haben auf Fotos.
Letztendlich ist alles gut verlaufen und mein Mini ist gerade 3 Jahre geworden.

Bitte bitte freue dich über deine SS und fange an sie zu genießen!

Ich habe damals aufgehört im Internet zu lesen, man macht sich einfach selbst fertig.

So plump wie es sich jetzt anhören mag, letztendlich hast du es nicht in der Hand ob alles gut verläuft oder nicht.
Du kannst nur eins machen, deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

Also nochmal...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#herzlich

15

Vielen Dank für deine lieben Worte! Das tut sehr gut!
Ich bin auch super glücklich aber leider manchmal unsicher.

In einer Woche an 5 +0 hab ich meinen ersten Termin beim FA. Vielleicht werd ich dann ruhiger.

22

Ich glaub dir gern das du unsicher bist, dass war ich anfangs auch sehr und ich habe auch viel gelesen und für mich persönlich festgestellt, dass es mir nicht gut tat und ich habe es somit gelassen.
Ich hoffe für dich sehr, dass du nach deinem ersten FA-Termin ein wenig "entspannter" bist. Aber die Angst wird unterschwellig immer bleiben.

Ich wünsche dir einen tollen ersten Termin beim Arzt und nochmals eine schöne Schwangerschaft.#herzlich

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen Liebes !

Über eine Antwort hier könnte ich mich wirklich aufregen...
Um Dich zu beruhigen: Die Innovita Reihe ist selten richtig knalle rot.
Ich teste schon immer mit denen und auch bei meiner FG im letzten Zyklus, mit einem HCG von 246, war der nicht extrem.
Ich teste auch noch und habe festgestellt das meine mit MU sehr viel schwächer sind als die, die ich am Nachmittag mache.

Anbei ein Bild von gestern, oben MU, unten nachmittags.
Mach Dich nicht verrückt, es wird alles gut gehen bei uns #herzlich

17

Vielen Dank, dir auch erstmal herzlichen Glückwunsch! #verliebt
Wie weit bist du?

20

Wir hatten schon im SS Forum geschrieben :-D
Heute offiziell NMT :-)
Ich teste seit +9 positiv, ET ist der 14.02. #verliebt

weiteren Kommentar laden
11

Ich kann deine sorge gut verstehen#liebdrueck Tendenziell sieht es sogar aus als würden sie schwächer? Alles Gute

12

Aber ich sehe gerade , dass Du sehr oft auf der Toilette warst, dann wird das sicher daran liegen und die Tests nicht aussagekräftig sein. Es wird sicher gut gehen!!! Alles Liebe!!#klee

18

Vielen Dank, ich hoffe!

weiteren Kommentar laden
24

Meine Tests sind Anfangs auch nicht viel stärker geworden. Es ging mir so wie dir, ich musste ziemlich oft auf Toilette. Habe mir auch erst etwas sorgen gemacht - aber wer macht sich die nicht? #schein Der Strich ist bestimmt etwas schwächer weil du vorher schon auf Toilette warst. Das Krümmelchen beißt sich bestimmt schön fest und macht es sich richtig gemütlich. Mit meinen schwachen Tests bin ich nun auch schon in der 28. Woche gelandet #verliebt es wird bestimmt alles gut gehen! :-)

25

Vielen Dank für deine Erfahrung. Ich bin jetzt auch schon viel ruhiger und glaube an meinen Krümel. Wie ihr schon sagt, einfach genießen und ändern könnte ich es jetzt ja eh nicht.
Wird schon alles gut gehen! :D

Dir wünsche ich noch eine schöne Kugelzeit #verliebt

26

Dankeschön #verliebt ich habe die ganze Zeit schon mitgefiebert und mich gefragt wann es bei dir wohl klappt, ich freue mich richtig für dich! :-) Und ja, immer positiv denken. Das wird schon. Vertrau dem Würmchen und mach dich nicht so verrückt - ich weiß, leichter gesagt als getan #schein :-D

weiteren Kommentar laden