SST werden nicht wirklich stärker

Thumbnail

Ich teste seit standhaft, auf den KTX 7 sieht man seitdem immer eine ca gleichstarke Linie, könnte also die berühmte VL sein. Also have ich gestern und heute Morgen den Presence von DM gemacht, auch jeweils eine leichte Linie zu sehen. Was kann das bedeuten? Hat das Baby, wenn da eins ist sich nicht richtig eingenistet? Bei meinem Sohn sind die täglich stärker geworden der oberer ist von heute morgen.

1

Der obere ist doch stärker als der untere.
Du bist vermutlich noch sehr früh dran.
Viel #klee

2
Thumbnail

Guten Morgen:)

Ich verstehe was du meinst ! Die Frage beschäftigt mich seit Sonntag. Ich teste mit den One steps und ich habe das Gefühl die werden MINIMAL stärker. Bei meinen 2 anderen Kids waren die deutlich stärker. Bin aber auch erst ES +12/13
Wie weit bist du ?

Ich finde allerdings den Test von heute bei dir etwas stärker als der gestrige.

Ps: ich habe bemerkt, dass mein HCG nachmittags anscheinend stärker ist. In meiner bildreihe ist der letzte von heute morgen und der dacor von gestern Nachmittag.

3

Ich meinte natürlich ich teste mit dem Presense :) ist noch zu früh am Morgen:)

4

Ich auch, aber die verunsichern mich

5

Hast du dir meine Reihe angeschaut ?

Ich hab gestern mit dem clearblue gestetet und 1-2 erhalten. Allerdings wie bereits gesagt finde ich es sehr komisch dass die nicht deutlich stärker werden... immer einen Hauch wenn überhaupt. Ich persönlich geh jetzt mal ned vom positiven aus. Wie weit bist du denn ?

weitere Kommentare laden
8

guten Morgen.

ich finde auch der obere sieht stärker aus. gib die Hoffnung noch nicht auf.

ich bin heute es plus 12 und mir geht es ähnlich.

an es 8 und 9 habe ich mit dem presense ein Hauch Linie gehabt....gestern an es 11 war er leider genau so....kein bisschen stärker. und die innovita waren an es 8 und 9 noch noch neg. erst abends es 10 dann könnte ich ein Hauch sehen....

finde das alles viel zu wenig....voll das Striche raten ....

ich gehe von einem frühen Abgang aus.

ich hatte mir den cb mit wb bestellt....hoffe der kommt heute oder morgen....dann mache ich den noch....dann habe ich Gewissheit.

vielleicht fahre ich auch nochmsl in dm und hole noch einen presense.

ich wünsche uns alles gute und dasa du noch richtig gert positiv die Tage testest...

Gruß Alina mit 3 Kindern im 1üz

10

Danke, drücke dir auch die daumen, mein Gefühl ist aber eher negativ, habe den digitalen da aber ich denke der würde negativ anzeigen

12

ich habe auch kein gutes gefühl....senn ich war schon ganz oft ss und mehrere frühe Anfänge von daher weiß ich ja eigentlich wie es läuft....

in meinen intakten ss....habe ich es 11 schon sehr deutlich pos getestet....

mini Hoffnung habe ich noch...

halt mich auf dem Laufenden...

weitere Kommentare laden
17

Und wie sieht's aus;) ?

18

Periode ist gekommen , nächster Versuch :-)

19

Ach ne... dann hat dich dein Gefühl nicht getäuscht -.-

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute für den nächsten Zyklus <3