ES+13 SST KTx

Thumbnail

Hallo zusammen, habe gerade aus jux diesen Test gemacht, obwohl ich heute den ganzen Tag leichte Schmierblutungen habe...
Was soll ich davon jetzt halten?

1

Na, was wohl?
Schwanger!
Herzlichen Glückwunsch!

2

Kein Stress wegen der Schmierblutung. Das kommt häufig vor.
Wenn du dich aber besser fühlst, dann gehe zum FA. Vielleicht gibt der dir Progesteron.
War bei mir in der 1. SS auch so

3

Trotz Schmierblutungen????

4

Der ist positiv, wie weit bist Du? Würde morgen einfach mein beim Frauenarzt anrufen. Ich Hatte das bei meiner Tochter auch. Und es wurde gesagt es ist wahrscheinlich noch der Test, wenn sich der schleimpfropf festsetzt. So lange es nicht mehr wird mit Gewebe und du Schmerzen hast, ist alles wahrscheinlich gut. Drücke die Daumen 🍀🤛
LG Sandra mit Leonie an der Hand Und Max tief im Herzen 🕯

5

Ich bin es 13/14...
Ich kann mir das nicht vorstellen... 🙈

6

Der ist definitiv positiv. 🤗

weitere Kommentare laden
9

Stimme zu, hatte vor 3 Monaten am Anfang auch Schmierblutungen zu der Zeit als die Mena kommen sollte, Test war Positiv, solange es ein paar Tröpfchen helles rotes Blut auch ist oder bräunliche Schmierblutungen ist es völlig normal...

❤️lichen Glückwunsch!

10

Mens*

11

Hy :) also für mich sieht der testen traumhaft aus 😍 vl War es eine späte Einnistung und die einnistungsblutung tritt erst jetzt nach außen :3 oder (und ich hoffe nicht dass das der Fall ist) das sind die ersten Anzeichen eines frühen abborts :/ ich drücke dir die Daumen dass sich dein Krümel schön festbeißt :3 und wenn du dir zu unsicher bist gehe am besten zu deinem Fa der kann dir die angst nehmen 😘 liebe grüße

12
Thumbnail

Update zu gestern Abend: