Ovus verschiedene Sensitivitäten - Bedeutung?

Thumbnail

Hallo :-)

dies ist mein erster ÜZ mit Ovus.
Heute bin ich bei ZT 12 und auf den Bildern sind die Ovus von heute.
Der linke hat eine Sensitivität von 10 mlU/ml, der mittlerweile 25 mlU/ml und der rechte 30 mlU/ml.
Gestern an ZT erschien nur bei dem mit 10 mlU/ml eine schwache Linie.
Mir ist bewusst, dass alle Tests negativ sind, aber kann es eine Bedeutung haben, dass gestern nur der mit niedriger Sensitivität einen Strich aufwies und heute nun alle drei?

Ich bin ganz dankbar für alle Hilfen und Anregungen :-)

1

Das heißt wohl, dass dein LH langsam steigt, sind bestimmt bald positiv 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke! :-) Würde es denn - rein theoretisch - heute eventuell schon Sinn machen zu herzeln oder erst, wenn der Test wirklich positiv ist?

LG #winke

3

Das schadet nie meiner Meinung nach, egal ob fruchtbare Tage oder nicht 😊

Die Spermien überleben ein paar Tage...