Bitte um Hilfe 😥

Habe letzte Woche schon geschrieben, aber leider nicht wirklich antworten bekommen.

Vielleicht habt ihr Erfahrungsberichte für mich.
Bin seit 33 Tagen überfällig - Sst negativ
Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut (Ultraschall am 22.5)

Letzte Woche Hormonstatus Befund gibt's erst morgen.

Habe immer wieder Krämpfe (als ob die Mens kommen würde), mir ist Übel, usw.

Hat jemand eine Idee warum die Mens ausbleibt obwohl die Schleimhaut gut aufgebaut ist und alle Tests negativ sind???

Ich weiß einfach nicht mehr weiter 😥

1

Hallo,
Warum gehst du nicht zum frauenarzt und lässt das abklären? 🤔

2

War ich schon 2 Mal
Am 22.5 war ich. Sie meinte, die Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut.
Und am 2.6 war ich da wurde Blut abgenommen.

Möchte nur wissen, ob wer weiß, an was es noch liegen könnte

3

Hallo, mir ergeht es im Moment genauso. Ich hatte allerdings im März ne Zyste und deshalb ist mein Zyklus total durcheinander. Bin mittlerweile über ZT 65....
Hab auch dauernd das Gefühl meine Periode kommt, aber nix tut sich.
Das ist ächt ätzend.

Hattest du sonst immer normale Zyklen? Was meinte dein FA dazu ?

LG Pusteblume.85

4

Ja meine Zyklen sind sonst normal, ca 35 Tage und das schon länger.
4.4 - 7.4 war die letzte Periode

Frauenärztin meinte beim Schall nur, dass die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist (22.5) Zyste sieht sie keine. Wenn in 2 Wochen die mens noch nicht da ist soll ich zur Blutentnahme kommen. Da war ich letzte Woche am Montag. Morgen habe ich Befundbesprechung.

5

Drück dir die Daumen, das du morgen ne zufriedenstellend Antwort bekommst, und bald in einen neuen Zyklus starten darfst.

6

Hallo liebes
Das hatte ich leider auch monatelang. Es war jedesmal ein Problem bei der Einnistung. Ging immer wieder an bevor es höchstwahrscheinlich hcg bilden konnte.
Dann hab ich einfach ein Zyklus Clomifen bekommen damit meine Eizellreifung mal stimuliert wird. Dann bildeten sich immer Bilderbuch Follikel und mein Zyklus regulierte sich auf 30 Tage. Insgesamt drei Zyklen mit Clomifen haben alles wieder stabilisiert. Schwanger wurde ich aber erst nach Clomifen. Und dieser ging dann leider in der 8 ssw ab. Nun ist die Abbruchsblutung genau 13 Tage her und mein Eisprung ist die nächsten Tage.
Kläre es bitte mit deinem Frauenarzt ab.

7

Vielen Dank für die Antwort :) werde ich mit meiner Ärztin besprechen

8

Genau das selbe hatte ich auch, letzte mens war im februar. Ende april war ich dann beim gyn, aufgebaute schleimhaut und ihre mens kommt in den nächsten tagen sagte man mir. Nach 3 wochen immer noch nichts, ich wieder zum gyn und die meinte ich hätte pco und verwieß mich in ein kinderwunschzentrum. Hab auch nach 3 tagen ein termin bekommen, auch die ärtzin dort sah eine sehr tolle schleimhaut und wollte erst den bluttest abwarten bevor ich die tabletten zur auslösung der mens nehme. Bin jetzt in der 9.SSW ;)
Mein ES hat sich um fast 3 Monate verschoben. Deswegen waren meine tests so ewig lange negativ.