Presense VL ? ES plus 8

Thumbnail

Hallo, mich würde eure Meinung/Erfahrung interessieren. ich habe heute einen sst gemacht (Presense 10er) und innerhalb der 3 Minuten war nichts sichtbar. hab den Test liegenlassen und nach einer Stunde zufällig wieder draufgeguckt, da war er positiv. komisch oder? ist das ne VL? ich war so geschockt (freudig) als ich die 2.Linie plötzlich gesehen hab. sie ist dünn, aber deutlich erkennbar.

1
Thumbnail

Hallo :-)

Das wird eine VL sein, so wie sie beim Presense inzwischen massenhaft vorkommt. Der Test sollte nach der Ablesezeit nicht mehr gewertet werden.
Ich hänge dir mal meine rosa VL vom Presense an.

Drücke dir fest die Daumen, dass du bald deutlich positiv testen darfst. #winke

2

Ach ne oder?? Also graue VL Ja aber so rosa wie deine? Das ist ja fies... sicher dass es kein früher Abgang war?
Interessiert mich gerade nur sehr, wie Sowas vorkommt..

3

Ich hab 4 andere Tests gemacht - alle negativ. Bin auch regelmäßig beim Arzt zur Kontrolle, weil ich einige Fehlgeburten und frühe Abgänge hatte. Ich war definitiv nicht schwanger. :-)

weitere Kommentare laden