Hibbelfreundin

Hallo ihr Lieben:)

Ich habe mich heute neu registriert und wollte mal hören, ob zufällig auch jemand zur Zeit am "hibbeln" ist?
Bin heute ES+5 und kanns kaum erwarten zu testen 😃😃😃

LG

1

Huhu :)
Bin im 1.ÜZ und auch ganz frisch am hibbeln :)

2

Oh wie schön, genau wie ich:))))

3

Huhu
Bin im 2. Üz müsste aber noch ca 1 Woche warten weil dann mein ES ist🙈
Würde mich anschliessen wenn es ok ist?
Lg

4

Klar, gerne. :)

6

Supi 🤗

5

Hallo, ich bin heute ES+6 :) Ich möchte eigentlich nicht eher testen. Zum NMT im Urlaub 😂

7

Ich würde auch wenns schwerfällt erst ab ES + 11 oder ab mnt einen Sst machen 🙈ich habe auch früh einen gemacht weil ich es nicht abwarten konnte und war dann auch ziemlich entäusch obwohl viele hier schon frühzeitig positiv testen 😃

8

Ich werde auch erst bei NMT testen.....Glaub ich zumindest 😄🤭 Ich kenne mich, sollte er negativ sein, habe ich trotzdem Hoffnung das es daran lag weil ich zu früh getestet habe. Und wenn ich bis zum NMT warte, kann ich wenigstens sicher sein. Heute soll laut Berechnung, wenn es denn geklappt haben sollte, die Einnistung sein. Ich bilde mir auch ein, immer mal wieder ein ziehen zu spüren, aber ich glaub das ist normal wenn man sich etwas erhofft. Aber was ich definitiv habe seit mehreren Tagen sind immer wieder Blähungen, mit denen ich sonst nie Probleme habe. 🤔

weitere Kommentare laden