ES+5 Einbildung von Symptomen?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu hier und auch ganz frisch im 1.ÜZ ohne Pille.
Kurze Vorgeschichte zu mir:
Hab die Pille mitten im Blister am 23.5.18 abgesetzt, Abbruchblutung kam am 25.5.18 und ging 3 Tage lang.
Hab auch gleich mit folsäure und Klapperstorchtee angefangen.
Am 6.6 und 7.6 hab ich ovu positiv getestet deshalb gehe ich davon aus dass da mein Eisprung war. Geherzelt haben wir vor und nach ES täglich.
Nun habe ich seit Samstag Beschwerden wie Übelkeit mit Erbrechen , ich reagiere auf Gerüche , bin launisch , habe Rückenschmerzen und ein ziehen in der linken Leistengegend.
Kann es sein, dass ich mir das alles bloß einbilde denn für eine Einnistung wäre es ja noch zu früh..
Sind das vielleicht schon frühe Regelbeschwerden oder reagiert mein Körper auf den pillenentzug?
Was auch komisch ist , ist dass seitdem meine beiden Katzen die absolut nicht Kuscheln wollen seitdem auf meinem Bauch schlafen 🤷🏼‍♀️

Vielleicht kann mir ja jemand helfen bzw hat das ähnlich erlebt ? FA Termin hab ich erst im Juli bekommen deswegen muss ich hier so blöd fragen 🙄

1

Hmm wenn deine Ovus am 6.6. und 7.7 positiv waren, dann hattest du wahrscheinlich am Samstag deinen Eisprung, vielleicht auch schon Freitag... dann wärst du heute max. ES+3.
also mit möglichen Schwangerschaftssymptomen kann das noch nicht wirklich was zu tun haben.
Aber ich denke wir kennen das alle, man interpretiert soviel mehr in dinge, die man vorher als normal abgestempelt hat oder gar nicht wahrgenommen hat...

3

Ja da hast du recht! ich denke auch dass ich da ziemlich viel hineininterpretier und mir alles mögliche auffällt an mir dem ich sonst keine Beachtung geschenkt habe .. der 1.ÜZ ist einfach so spannend und man möchte es unbedingt 🙈 denke dass es due nächsten ÜZ‘s dann deutlicher leichter wird da man das ja alles schon kennt dann:)

2

Hi, bin auch im 1.ÜZ und irgendwie ständig was neues an Gefühlen. Glaube das man einfach viel mehr auf seinen Körper achtet und vieles mehr wahr nimmt.
Eigentlich wäre es wirklich sehr früh für erste Anzeichen wenn dein ES am 06.06. oder 07.06. war.

4

Ok dann Hibbeln wir ja zusammen :)
Ja das glaub ich auch .. man wünscht es sich so dass es gleich klappt und dann gaukelt einem der Körper was vor .
Ja ich denk auch dass das zu früh ist , aber mir kam es halt komisch vor und da ich noch kein Experte bin muss ich so doof fragen 🙈😊

5

Ich hab das auch, ich achte auf alles. Hatte auch meinen ES am07.06. eigentlich wollte ich völlig entspannt an alles ran gehen aber irgendwie ist das alles andere als entspannt 🙈😂 habe auch nach ZT 30 gedacht na nu was ist da los, dann hab ich mit ovus angefangen und gesehen das mein ES erst am 07.06. war also positiv am 06.06. bin heute auch ES +5 und total gespannt ob es direkt klappt.

weitere Kommentare laden