Testen?

Guten Morgen:)

Ich hatte am 31.5 einen positiven ovu in der Hand! Macht es jetzt schon Sinn einen ss zu machen?!

1

Ja klar 😊
Bist ja dann heute ca ES+10

2

Meinst du?! Aber laut der App würde ich Montag erst meine Tage bekommen und in diesem Ärzteforum steht nicht vor ES+12...

Ich hab Angst zu testen:(

3

Hallo :)
ich denke „Sinn“ macht das nicht. Du wirst dann vllt raten müssen je nach dem
Wann die Einnistung war muss man noch nichts sehen und dann machst du dich nur verrückt. Versuch dich noch abzulenken und teste erst zum Wochenende hin - wäre mein Rat :) LG

weiteren Kommentar laden
4

bei +10 muss man noch nichts sehen,aber viel testen da schon positiv...was für Tests hast du denn?

5

Ich hab gar keinen hier:)

7

Achso um früh zu testen empfehle ich aus dm den presense 10er in Plastik