Welche Folsäuretabletten?

Hallo zusammen,

ich war bisher eher stiller Mitleser und habe mich wenig eingebracht, aber jetzt mit neuem Freund geht es langsam auf die heiße Phase zu und ich wollte vorab fragen, welche Folsäurepräparate ihr empfehlen könnt. Sie sollten zwar nicht zu teuer sein, aber für ein Kind ist mir nichts zu teuer. Welche Präparate haben euch gut getan oder was hat euer Frauenarzt euch empfohlen? Meine hatte vor etlichen Jahren mal einfach Folio Forte empfohlen und mir jetzt neulich Vitaverlan mitgegeben. Was meint ihr dazu? Herzlichen Dank schon mal im Voraus. ;-)

1

Sie hier: https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5086927-kinderwunsch

Folio forte ist nicht so teuer.

2

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften die Folio Forte. Auch von der Ärztin empfohlen

3

Ok danke schon mal für eure Infos. :-)

4

ich nehme ebenfalls folio forte : )

5

Ich nehme auch folio forte ca. 6€ in der Apotheke.

6

Was haltet ihr denn von Femibion und Babyforte?