Keine Zweifel mehr 😍

Thumbnail

Nachdem ich gestern noch so unsicher war, bin ich heute sooo glücklich 🤰🏽
Unsere Fehlgeburt ist nun 5 Wochen her und es hat direkt wieder geschnaggelt ❤
Dieser Test von CB hat im letzten Zyklus tatsächlich nie "schwanger" gesagt, war immer negativ.
Wir beten das diesmal alles gut geht und unser Valentinsschatz (ET 14.02.) kräftig von Amor's Pfeil geküsst wird, damit er gesund auf die Welt kommt 😍
Erster Termin ist nächste Woche Freitag 😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎉

2

Herzlichen Glückwunsch ❤

3

#herzlichGlückwunsch!

8

Danke Liebes :-)
Wie weit bist Du aktuell?

9

In der 13. Woche :-)

4

Herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir wohl gleich weit 👍🏻

7

Herzlichen Glückwunsch auch Dir in dem Fall #herzlich

5

Juhuuuuuuu #herzlich
Herzlichen Glückwunsch!

6

Du Pupsi :-D
Danke nochmal 😁😁😁❤

10

Ich freue mich sehr für dich! :-)

11

Hallo :) freut mich das es geklappt hat
Wann hattest du deine Fehlgeburt ;(( ich hatte auch eine ich war wohl 5+3 ubd es ist natürlich abgegangen ich hoffe es klappt wieder laut App soll mein es in 5-6 Tagen sein

12

An 5+3...

Die Schleimhaut ging am 06.05.plötzlich ab, also Gestern vor 5 Wochen.
Die Blutungen begannen am 10.05., welchen ich auch als ZT 1 wertete.
Meinen ES hatte ich dann am 20.ZT, 29.05.
Hab morgen also offiziell NMT.