Es+14 - Rosa Presense

Thumbnail

Hallo,
Ich habe um 4.30 (letzter Urin 22.30) an Es+14 diesen Rosa Presense von DM gemacht.
Soll ja ab einem HCG von 10 reagieren.

Ist der 2.Strich dafür nicht zu hell? Mit MU an NMT?
Hatt eine Fehlgeburt im April und mache mir nun natürlich Sorgen 😣

LG und danke für eure Meinungen

1

Wenn du sicher weißt wann dein es war find ich ihn leider auch zu helle. Hatte das leider auch 2 mal sind es waren frühe Abgänge

10

Danke für deine Meinung.
Es tut mir Leid, was Dir passiert ist und wünsche Dir, dass es bald wieder klappt!

LG

2
Thumbnail

Positiv is positiv.

Ich selber hatte einen frühen abgang in Februar und hatte und habe natürlich aich noch schiss aber ich versuche positiv zu denken.

Dir eine schöne kugelzeit

Das waren meine an ca es+11/12 Und ca es 13/14

11

Danke, Dir auch eine schöne Kugelzeit ❤️

LG

19

Danke

3

Ich finde nicht , dass "Strich ist Strich" ist, wie oft hier behauptet, wird, aber in diesem Fall würde ich es wichtiger finden, dass er in 2 Tagen stärker wird. Alles Gute#klee#klee

12

Danke!

4

Nein, die Linie ist nicht zu hell. Nehmen wir mal an das sich dein Wunder an ES+10 eingenistet hat dann wird uns allen schnell klar das die Linie nicht explodieren kann da sich ja grade mal seit 4 Tagen hcg bildet. Mach dir keine Sorgen, nicht jedes Wunder nistet sich an ES+6 ein :-)

Glückwunsch zum positiven Test🌸

13

Danke ❤️
Ich hoffe, dass alles gut wird dieses Mal!

LG

5

Daran kannst du nicht erkennen, ob es bleibt oder nicht.

Meine kleine jetzt 1,5Jahre, sitzt neben mir, war die Linie an NMT noch einiges Blasser ;)

Im Mai hatte ich einen Frühen Abgang und sogar 50ger SS Test war positiv an NMT, also wäre ein 10ner wohl sehr dick gewesen. Und es ist trotzdem nicht geblieben.

14

Danke für deine Erfahrungen!
Ich hoffe, dass es bei Dir bald wieder klappt ❤️

LG

6

Hallo, Strich ist Strich. Ich hatte bei meinem ersten Kind an NMT+3 auch nur eine zarte Linie und dieses Jahr schulen wir ihn ein... mach dich nicht verrückt, dass ist alles ganz genau so wie es sein muss.

Herzlichen Glückwunsch

15

Danke für deine aufbauenden Worte und alles Gute zur bevorstehenden Einschulung 😁

7

Guten Morgen,
ich habe damals auch an NMT getestet und konnte meinen 2ten Strich kaum ausmachen. Ich hatte meinen ES via Temperatur und Ovu´s ermittelt und wusste daher genau wann er war. ES muss also nicht zwangsläufig heißen, dass irgendwas nicht stimmt.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

16

Danke, Dir auch ❤️

8
Thumbnail

Hallo😊Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Nein der Strich ist nicht zu hell!Meiner war noch heller an Es+14 und nun bin ich schon 21+1.Ich hatte damals auch Bedenken weil der Strich so leicht war und bei meinen 3 Mädels war er schon bei Es+12 fett positiv.Ich häng dir mal ein Bild von meinem Test an.
Liebe Grüße sasi90 mit 3 Mädels an der Hand und Bauchprinz 21+1

9

Hallo,

Ist das der gleiche Test wie meiner? Der rosa Presense von Dm?

Dir noch alles Gute für die restliche Schwangerschaft ❤️

LG

17

Ja genau ist der selbe Test.

weitere Kommentare laden
18

Der Strich ist perfekt, so wie er ist! Herzlichen Glückwunsch!! 🍀🍀

20

DAnke 😘