ktx7 Testreihe - ab Es+8

Thumbnail

Huhu,

da sich die Geister ja über den KTX7 (über Amazon bestellt) scheiden, hier mal meine Glücks-Testreihe ab ES+8. (Eisprung ist sicher bestimmt gewesen). ;-)

Ich bin mehr als zufrieden und war überrascht so früh schon einen Strich zu sehen#verliebt während der OneStep nur einen gaaaaaaanz leichten Schatten hat, den man für eine VL halten könnte. Ist auf dem Bild jedoch fast gar nicht sichtbar.

Heute bin ich NMT+1 und die Linien sind fast gleichstark.#herzlich

lg

1

Herzlichen Glückwunsch....
Meine waren bis heute auch negativ ;-)

6

Dankeschön#verliebt

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️

5

Dankeschön <3

3
Thumbnail

Ich gehöre auch zu den ktx Fans :) wobei sie bei mir nach dem trocknen alle gleich aussehen es+10 bis gestern es+12. in echt waren sie alle 2 Tage dunkler bzw stärker.
Alles Gute 🍀

4

Hey, wir sind ja genau gleich weit#verliebt

7

Stimmt :) bin heute 3+6. habe an es+8 einen Schatten gesehen u an es+9 einen rosa strich, parallel dazu auch mit einem geraterm pos getestet, cb Monitor zeigte 1-2 an es+10 🌷

weitere Kommentare laden
11

Danke für deinen Beitrag man ist ja schon sehr verunsichert. Und herzlichen Glückwunsch 😘

12

Herzlichen Glückwunsch! Fühl dich gedrückt. ;-)

Ich habe auch die KTX7 von Amazon und bei mir zeigen die auch seit ES+9 eine zarte rosane Linie an. Heute bin ich ES+11und sie ist stärker als zuvor. Habe zur Sicherheit noch mit 2 anderen Marken getestet und auch dort ist eine Linie zu sehen. War aber auch skeptisch über die KTX7, weil ich inzwischen auch so viel über VL gelesen habe.

13
Thumbnail

Glückwunsch...Meiner sieht heute so aus...