Zyklusblattrunde am Montag 🍀

Thumbnail

Hallo ihr lieben... Ich wäre gespannt auf eure heutigen Temperaturwerte, vor allem aber würden mich mal Verläufe unter Progesteroneinnahme in der 2. Zyklushälfte interessieren :) Könntet ihr mir eure zeigen? 😊

1
Thumbnail

Moin, so siehts aktuell bei mir aus.
(Nicht auf die Uhrzeiten schauen, messe jeden Tag um ca. der gleichen Zeit, Abweichungen liegen am übertragen)

2
Thumbnail

Eigentlich wollte ich morgen mit Progesteron starten. Nun ist meine Tempi heute morgen gesunken statt gestiegen. Also Ei ist nicht gesprungen. Bin so traurig! Laut Clearblue fertilitätsmonitor hätte ich zwar einen gehabt ..... aber ich weiß Tempi ist aussagekräftig! :-(
Hoffe ihr habt mehr Glück als ich!

3

Ist doch noch alles drin :) Schau bei meiner Kurve ist die Tempi auch erst einen Tag nach dem 2.MAX angestiegen :) Dein Ei wird sich wohl erst heute auf den Weg machen :) 🍀

8

Meinst du wirklich? Ich hatte sonst Lt Clearblue die letzten 1,5 Jahre immer ein ES an Tag 10 - 12. Tempi messe ich erst den zweiten Monat.

Deine Kurve sieht ja traumhaft aus :-) liegt das am Progesteron? An welchem Zyklushälfte hast du mit der Einnahme begonnen?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Eisprung vlt doch erst gestern? Habe gleich um 8 FA Termin bin echt aufgeregt 😣🙈
Ich hoffe so sehr das die 3 Tabletten clomifen was gebracht haben 🙈

5
Thumbnail

Guten Morgen, ich kann dir nur die Kurve zeigen. Zu deinen Fragen habe ich keine Antwort. LG

6
Thumbnail

Guten Morgen 🙌🏼
Ich hasse tempi diese bitch 👊🏼🤦🏻‍♀️

7

NEEEIIIIIIN 😓 Ich wünsch dir mehr Glück für den nächsten Zyklus 😞🍀

11
Thumbnail

Was sagt ihr zu meiner Kurve ?

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen,

Erfahrungen mit Progesteron habe ich auch nicht.
Anbei meine Kurve.... Würde so gerne schon testen, aber da sieht man ja eh nix....#schmoll

Schönen Tag an alle

13
Thumbnail

Bild vergessen #schwitz#rofl

17

Siehst du, geht wieder hoch. Nun glaube ich noch mehr an die Einnistung!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Huhu, guten Morgen!
Ich nehme kein Progesteron ein, aber trotzdem zeige ich hier mal meine Kurve.
Bin konstant in Hochlage... nuja, fühle mich heute aber sehr negativ. Ich denke nicht, dass es geklappt hat. Gestern habe ich ( ES+7) getestet. Totaler Schwachsinn. Das hat mich auch nicht runtergezogen, ich wollte einfach irgendwo draufpinkeln #rofl#rofl

Trotz meinem negativen Gefühl habe ich keine schlechte Laune, es zieht mich nicht runter (vllt bin ich auch zu müde ;-) ) Ich bin nur gespannt, ob am Ende der Woche die Mens. kommt.

Heute habe ich einen normalen Vorsorge-Termin bei der FA. Ich hoffe, dass alles ok ist. Als vor einem Jahr eine Dermoidtumor im Eierstock entdeckt wurde, hatte ich vorher überhaupt keine Beschwerden. Das traf mich echt "Bääääähm"- volle Breitseite. Seitdem gehe ich immer mit einem gemischten Gefühl zur Vorsorge #augen

21
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

So ein bisschen spät aber hier mein zb😊

Hätte gerne ghestern ein Bienchen gesetzt... aber mein Mann hatte nachwehen noch vom Samstag und war überhaupt nicht in Stimmung 😓

Hoffe kann ich heute überzheugen der cb war das erste mal hoch und gestern Abend beim letzten toi gang hätte ich schon ein paar Eiweißklumpen am papier... Aber noch nicht spinnbar🙈

22
Thumbnail

Dauernd negative ovulationstests
Traurig und frustiert
Mag nicht mehr