Nennt mich Streuselkuchen ! Pickelmeer am Kinn.. ZT 25

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt an ZT 25 von 28 und habe seit circa Mitte des Zyklus (ein paar Tage nach der Mens) schrecklich mit Pickeln, besonders im Bereich des Kinns, zu kämpfen. So extrem hatte ich das selbst in der Pubertät nicht. Kennt das jemand von euch so extrem? Ich nehme die Pille jetzt seit Oktober nicht mehr und seit 2/3 Zyklen verhüten wir komplett nicht mehr... Also vom "Hormonentzug" zwecks Pille kann es ja denke ich nicht mehr sein...

Verzweifelte Grüße von der Nachtschicht an alle Nachteulen :)

1

Hab leider

2

Hab leider auch das Problem. Hatte ich mit der Pille nie so ein Problem mit den Pickeln. Jetzt werd ich mir mal eine hochwertige Creme zulegen und hoffen dass es dadurch besser wird.

3

Ganz schrecklich. Die blöden Dinger tun auch noch richtig weh.
Wenn du was gefunden hast, was hilft, darfst du mir gerne den Tipp geben :)

4

Hey,
Ich habe genau das selbe problem nach absetzen der Pille nach 6 monaten , schreckliche pickel am Kinn die sehr weh tun ohne Eiter nur rötung und schwellung, sowie am Rücken!
Ich bin schon sehr genervt davon, laut Frauenärztin kann man dagegen nichts machen. Ich bin auch verzweifelt, das Duac Acne gel soll ja wohl sehr gut sein, werde mir dieses demnächst kaufen.. :(
Lg

5

Ohje :(
Das klingt ja nicht sehr nett... Also das man nichts dagegen machen kann 😱

Ich hab leider "das volle Programm" mit Eiter usw. kaum heilt der eine aus, sind gefühlt 2 neue da 🤦‍♀️ Es ist echt zum Mäuse melken...

Ich hab schon immer den typischen "Periodenpickel" bekommen, aber eben exakt einen und das 2-3 Tage VOR der Periode.
Jetzt kommt der Mist NACH der Periode und bringt gleich seine ganzen Freunde mit.. Ich glaub ich muss morgen zum DM und die Clera**l Abteilung leer kaufen 😂
Was ich in der Pubertät an Geld gespart hab bei dem Zeug muss ich wohl jetzt doch investieren... irgendwann bekommen sie jeden glaube ich 😅

6

Oh jaa..! Sehr nervig😂 wie gesagt das Duac Akne Gel aus der Apotheke soll sehr gut sein, habe es zwar noch nicht ausprobiert aber werde es machen demnächst, Ich kanns nicht mehr sehen! Weder das mit dem KiWu klappt , weder pickelfrei zu sein. Also bin echt genervt von dem ganzen sch... 😤
Lg , Gute Nacht Liebes 🌙

weitere Kommentare laden
7

Dito. Ich leide schon immer unter einer unreinen Haut.Ich kann dir sehr empfehlen, die einen Peelinghandschuh vom DM zu holen und diesen konsequent zu benutzen. Ich bin immer zu faul 😂 Aber wenn ich es mache, wird meine Haut viel besser.

Lg

10

Also seitdem ich das hatte (auch kurz nach Es ungefähr ) bin ich schwanger. Gannnnnnzdollllll also ein Streuselkuchen ist nix dagegen. Und es hat sich über das ganze Gesicht ausgebreitet 🎊

Viel Glück#winke

12
Thumbnail

Danke- aber der Drachen ist gestern leider gelandet 🙄

Für die anderen geplagten Mädels... Ich hab was gefunden, was ziemlich gut geholfen hat. Ich häng euch mal ein Bild an 😁
Hab das jetzt 2 Tage verwendet & es ist echt schon vieeeeel besser geworden 👍