Angst vor der schwächeren Linie morgen früh :(

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
Ich hatte bereits heute früh gepostet, dass mein Presense schwächer/gleichstark als der gestrige ist.

Nun möchte ich morgen erneut testen ob ich mich wieder auf einen frühen Abgang vorbereiten kann...

Doch ich will gleichzeitig auch noch testen, weil ich Angst habe morgen noch weniger zu sehen... mein Gefühl ist seit den 1. Text nicht wirklich toll..

Anbei noch das Bild von heute <3

1

Achso zur Info: müsste heute ES+10/11 sein.

2

Es kann ja schon sein das nicht viel Bewegung innerhalb eines Tages stattfindet. HCG verdoppelt sich alle zwei Tage. Je nach dem ob beide auch morgen Urin waren... Ich drück dir die Daumen.

3

Ich würd mal aufhören, zu testen für ne Weile. Einen Abend VOR dem Testen schon "Angst" zu haben vor dem Ergebnis, das nimmt - pardon - bissl pathologische Züge an. Du bist immer noch vor dem NMT, also versuch dich mal einwenig zu entspannen und erst am NMT wieder zu testen, auch wenns schwer fällt. Denk dran, dass du das Ergebnis ohnehin nicht ändern kannst.
Meine Daumen sind gedrückt!! #liebdrueck

4

hast du heite getestet? Daumen sind gedrückt🙂

5

Huhu, ja habe ich! Kannst ja gerne meinen aktuellen Beitrag lesen :" Presense schwächer als gestern. ES+10/11

LG <3