Insemination. ....Wie aufregend!

Gestern war unsere Insemination jetzt bin ich total hibbelig....Sperma war super laut Arzt. Jetzt hoffe ich das es endlich klappt. Wer hibbelt mit mir???

1

Ich hibbel mit dir und ich drücke dir ganz doll die Daumen. Wir konnten unser letztes Herzchen Freitag früh setzen und heute früh hatte ich den positiven Ovu und mensartige Schmerzen seit ein paar Stunden und jetzt hoffe ich, dass es trotzdem gereicht hat!!

Ab wann willst du frühestens testen?

2

Wie aufregend! Ich warte immer mind. 14 Tage ab. Also erster Test am 23.6.:) und du?

3

Ich habe ja das Gefühl, dass es bei so einem langen Abstand sowieso nicht gereicht hat bei uns :-/ freitag früh das letzte Herz und erst heute 10:30 erster positiver Ovu. Das ist eher unwahrscheinlich glaub ich.

Aber ich werde bestimmt nicht bis nmt aushalten und früh testen denke ich. :-D *augenzuhalt* auch wenn es vernünftiger ist, länger zu warten.