Schwangerschaftstest nach 10 min abgelesen.

Thumbnail

Hab einen Schwangerschaftstest (Clear Blue +| -) gemacht 2 Tage vor mens. Hatte etwas Zeitstress und hab nach 3-4 min abgelesen er war negativ.
Nach ca 20-30 min hab ich nochmal drauf gesehen was seh ich da eine Auch hellblaue Linie.
Frage ist das jetzt positiv oder eine VL

1

Hallo!
Dieser Test zeigt leider fast immer eine zarte Linie (plus) an. Aber das muss ja nichts heißen 🍀 Teste morgen doch einfach nochmal mit einem anderen Test.

LG Jule

2

Huhu diese Tests neigen leider immer zu einen dünnen +
Sie sind positiv wenn das fett blau ist und ich würde zur vl tendieren
Lg

3

Hällochen,

Bei mir war genau die selbe Linie, mein Partner und ich hatten uns schon mega gefreut. Zur Sicherheit haben wir noch einen von Pragnantfix geholt... Blütenweiß, auch am nächsten morgen mit dem MU.
Drück dir trotzdem ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Vivian

4

War bei mir vor Monaten ebenso ....plus gezeigt ganz leicht sogar in der Zeit - war aber definitiv nicht schwanger trotzdem viel Glück Lg

5

Genau den selben Test habe ich auch gemacht letzten Monat eindeutig negativ kein leichtes Plus oder so nur ein - zu sehen mehr nicht diesen Monat habe ich wieder mit dem getestet ein + und ich bin schwanger 😊 habe keine schlechten Erfahrungen mit dem gemacht drück dir die Daumen Daumen sind gedrückt 🍀🖒

6

Leider hat seit gestern der rote Drache zugeschlagen