David Sst Erfahrungen.. schaut mal

Thumbnail

Hey,
Vorne weg jaaaaaaa ich bin Frühtesterin 😅 habe nun mal den David Sst ausprobiert in diesem Zyklus und wollte fragen ob jemand mit denen erfahrungen mit verdunstungslinien hatte? Ich weiss nicht ob es auf dem bild zu sehen ist aber in echt seh ich da was . Kam auch innerhalb 1-3 minuten. Was meint ihr?😊

1
Thumbnail

Hier noch näher fotografiert.

4

Der ist positiv.
Herzlichen Glückwunsch:-)

Sobald man auch nur nen hauch erkennen kann kann man den digi mit wb machen weil der David so schwach anzeigt.

Glückwunsch

6

Ohje wenn du jetzt hörst wie weit ich bin wirst du dir an den Kopf greifen 😅 bin es+7 .. ich weiss so früh testet man nicht und es ist alles offen aber ich fühle mich anders und mein unterleibsziehen ist auch anders irgendwie. Kann es nicht erklären.
Ich werde auf jedenfall weiter testen um zu schauen ob es deutlicher wird.. danke dir 🤗🤗

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, ich habe zwar keine Erfahrung mit dem David, aber für mich sieht der sehr gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass er die nächsten Tage stärker wird.
LG Katja

3

Danke dir 🤗 ja ich werde in 2 tagen wieder testen.. bin echt gespannt..

5

Hallo,

meiner sieht ganz genauso aus heute 🤣🤣🤣. Wie weit bist du denn? Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Linie stärker wird 🍀👍

Viele Grüsse

7

Ohhh wie weit bist du denn ?
Ich bin es+7 ... jaaaa i know sehr früh aber ich wollts mal testen.. und jetzt war da auf einmal was 😂😂

9

Hallo,

ich bin heute ES+10. Hast du heute nochmal einen Test gewagt? Tja, das mit dem Frühtesten kenn ich sehr gut. Ich bin auch immer eine Frühtesterin. Heute war der David schon stärker als gestern. Hoffe jetzt das es auch stärker wird. Hatte vor 3 Monaten ein FG und hoffe das es diesmal klappt.

Beste Grüße
Dori44

weitere Kommentare laden