UPDATE zu: Ovu mit MU ungültig?

Thumbnail

Guten Abend an alle,

ich wollte euch mal ein Update geben zu meinem Post von heute morgen =)
Ich hatte ja gefragt, ob ein positiver Ovu mit Morgenurin ungültig sein kann bzw falsch positiv.
Ich habe dann heute (wohne in einer Großstadt) doch noch Ovus gekauft von Clearblue und getestet. Ergebnis seht ihr auf den Bildern! =) Einen billiovu habe ich dazu auch noch gemacht zum Vergleich. Also eigentlich reichen auch wirklich die Billigen, die tun es auch, Naja nun habe ich noch 9 Digitale von CB übrig, auch nicht schlecht.
Also ich denke mal, wenn Ovus mit MU positiv sind, hat es schon seine Richtigkeit.

Heißt es jetzt, dass mein ES erst morgen ist oder eventuell auch schon heute?

Gestern Abend war der Test komplett weiß und heute um 10:30 etwa war er positiv. Habe passenden Zervix und dazu auch leichte mensartige Schmerzen, aber nicht schlimme. =)

1

Clearblue ovus macht man nur mit morgen urin. One step ovus nach 12 Uhr :-) steht auf dem Zettel dabei ;-)

2

Nein auf der Packungsbeilage steht lediglich, dass viele Frauen ihn gern mit Morgenurin machen, aber man lediglich nur 4 stunden vor einem Test kein wasserlassen soll und das hab ich getan. Der obere Ovu vom onestep ist übrigens parallel gemacht worden. Also es ist schon alles richtig so. :-)

3

Ich nutze den auch und in der Anleitung steht „Sie können den Test zu jeder Tageszeit durchführen. Testen Sie jedoch jeden Tag zur gleichen Zeit“

weitere Kommentare laden