Zb Hilfe

Thumbnail

Kann mir bitte jemand helfen..
Ich weiß es ist schwer.
Ich habe Tempi gemessen (am Anfang des Zyklus' ist das Thermometer kaputt gegangen). Dann habe ich irgendwann aufgegeben weil es so heftig schwankt (Urzeiten stimmen zwar auf ca 1 h aber ich stille noch nachts).
MutterMund war das erste mal bei mir also nur grobe Einschätzung.
Die "auswertung" habe ich manuell gemacht so wie ich dachte. Natürlich mit dem wissen, dass da absolut nix auszuwerten ist.

Was war das für eine zwischenblutung? Wisst ihr ca wann mein es war oder kommt er gar noch ???
Sst gestern war negativ.

Bitte so sehr um Hilfe:(

1

Ich vermute, die Zwischenblutung war eine Ovulationsblutung 🤔

Mit der Kurve kann man wirklich nicht viel anfangen. Es hilft jetzt wohl nur Abwarten, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Also schätzt du auch dass der es so ganz ungefähr wie eingetragen war ? Wann würde dann ein sst ungefähr anschlagen ?

Es ist einfach so frustrierend luthien.

LG 🍀

3

Eher so 2, 3 Tage später...aber ist auch fast nur geraten...

Ab ES+10 kann, ab ES+14 sollte ein SST anzeigen 😊