2 verschiedene Tests 2 verschiedene Ergebnisse 🤔

Thumbnail

Ich habe soeben an Es+9 getestet mit 2 Tests, beides 10er und gleichem Urin. Welchem Ergebnis darf ich wohl glauben 🤔 Es ist noch früh, ich weiß... aber schön krass was für Unterschiede bei den Tests sind!

1

Huhu😊

Also für mich sind die beide positiv🤗 da ist ein presence und ein one step oder? Der one step zeigt erst sehr spät an und somit ist er leichter als der presence🤗 ganz viel Glück und schon mal herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀🍀🍀

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 9+6 ❤️

4

Danke für die Glückwünsche 😊
Der linke ist sogar der One Step. Darim bin ich ja verwundert weil alle sagen Der zeigt spät an. Der rechte wo man nichts sieht ist ein pro martis.
Egal... Hauptsache man sieht auf einem eine Linie 😍

2

Ich sehe auf beiden einen Hauch:-)

Hatte auch mit versch. Tests getestet und der Unterschied ist oft enorm.

3

Sehe auch auf dem Linken was und rechts sehe ich persönlich nichts .....aber wie sagt mann so schön es gibt nicht falsch positiv - in diesem Sinne toi toi toi 🍀🍀🍀🍀😚

5

Der Nal von minden, also der linke ist positiv! Der hatte auch bei mir an ES+9 positiv gezeigt.
Glückwunsch, du bist schwanger!

6

Herzlichen Glückwunsch. Der Nal von Minden war bei mir auch ES+9 positiv.

7

Positiv
Herzlichen Glückwunsch:)

8

Ich würde sagen beide sind positiv :-)

Allerdings hatte ich mit den nal Minden (oder so ähnlich) öfters solche Linien wie du und war nicht schwanger.

Ich drücke die die Daumen 🍀✊🏼

9

Also meiner meinung nach sieht der eine nach vl aus bzw nicht richtig durchgelaufen und auf dem anderen sehe ich gar nichts. Teste in ein paar tagen nochmal um zu sehen ob da noch was kommt bzw der strich rosa wird..