Orakeln

Thumbnail

Sieht das gut aus?

Ich bin sehr trocken habe ganz ganz wenig Ausfluss

Habe heute mit meinem Partner geschlafen und er meinte ich würde mich sehr nass anfühlen bzw sehr flüssig
Beim Sex ist ein kleiner weißer Klumpen Ausfluss aus mir heraus gekommen
sah erst aus wie Toilettenpapier..
Und jetzt bin ich wieder mega trocken..

Soll am Donnerstag meine Periode bekommen

1

Huhu🤗

Du bist doch schon es+11 also kannst du schon einen Ss Frühtest machen. Das Orakel sieht nicht schlecht aus. Aber Gewissheit hast du nur mit dem Test🤗 viel Glück 🍀🍀

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 9+6❤️

2

Test war heute morgen negativ :/ aber laut meiner App kann ich erst am Mittwoch testen.. hatte am 30.5 den positiven ovu.test haben dann natürlich die Zeit genutzt
Hatte am 30.5 auch das Gefühl als wäre das Ei gesprungen aber 100% weiß ich es natürlich nicht daher gehe ich mal von es + 11 aus;😊

3

Das sieht gut aus kannst ja morgen schon testen :-) viel Glück :-D