Welcher sst

Hallo zusammen 😁✌

Welcher sst ist eurer Erfahrung nach der beste?

Was waren vor und Nachteile von denen die ihr so benutzt habt ?

Habe zu one step viel negatives gelesen, aber genau so zu presense und cb digi mit wb..

ErzÀhlt mal.

Danke euch đŸŒč😊

1

Also der beste soll wohl der CB Digi mit WB sein weil er 1. Ser sensitiv ist und frĂŒh anzeigen kann 2. Kein Stricheraten 3. Habe ich noch nie von einem falsch psoitiven Ergebnis gehört.

Ich selber habe bei NMT +1 mit einem billigtest von Action eindeutig positiv getestet
Presense und Testamed hatte ich schon oft zarte Linien vor NMT und habe jedes mal meine Mens bekommen. Ich gehe nicht von 5 frĂŒhabgĂ€ngen hintereinander aus 😅
Jetzt probiere ich mal die One Step sollen aber spĂ€t anzeigen, was fĂŒr mich frĂŒhtester nicht so gut ist, aber jut jetzt ist das paket schon da 😧😅

2

Ich danke dir fĂŒr die EinschĂ€tzung.
Ich habe gestern an (vermutlich) es+11 mit dem cb mit wb negativ getestet :(

3

Gerne 😊
Ich finde die CB halt auch einfach zu teuer um damit vor NMT zu testen, deswegen habe ich die zur Absicherung und fĂŒr nach NMT immer zu hause.

Wenn du zu den frĂŒhtestern gehörst soll es wohl gute gĂŒnstige streifentests geben die vor NMT anzeigen. Da ist's auch nichts so tragisch wenn man die verschleudert 😅
Einmal David sst ind Pregnafix
Die werde ich probieren wenn meine One Step aufgebraucht sind
Oder wenn ihr einen Action Markt habt, die rosanen im Doppelpack, gpnstig und ich denke vor NMT hötten die auch schon angezeigt, so deutlich wie meine Testlinie war.

weitere Kommentare laden