👶Wir wollen ein Baby aber er will nicht in mir kommen😣

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche einfach mal eure Meinung dazu.
Mit geht es wirklich schlecht damit:

Kurze Geschichte:

Im Dezember wurde ich direkt schwanger nachdem mein Freund das 1. Mal in mich gekommen ist und wir freuten uns sehr, dass es so schnell geklappt hatte- leider Eileiterschwangerschaft.

Nun dürfen wir wieder und mein Freund freut sich ebenfalls. Nur traut er sich einfach nicht in mich zu kommen weil er auf den perfekten Moment wartet. Das 1. Mal war es an Heiligabend.

Toll..wie lange soll ich also auf seinen 1. Persönlich perfekten Moment warten.. mich zieht das total runter, da ich mich so sehr auf ein Baby freue 😔

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG Jenny

1

Wie hat man denn die Eileiterschwangerschaft bei dir festgestellt?
Und was sagt er denn zu dem Ganzen?

2

Wurde recht schnell erkannt da man 2 Wochen lang nichts im Ultraschall gesehen hatte und ich Schmierblutungen hatte.

Er war sogar trauriger als ich aber sagte dann, hat wohl nicht sein sollen.. war alles so unwirklich weil wir unser "baby" ja nie gesehen haben..Er schrieb mir vor 5 Tagen noch auf der Arbeit dass er sich so sehr auf unser Baby freut und es kaum abwarten kann. Aber das widerspricht sich wie er sich dann verhält...

3

Heute hatten wir GV und ich hab genau meine furchtbaren Tage.. (nur ich weiß das) und dann zieht er ihn einfach schnell kurz vorher raus.. Das ist so gemein für mich :( auf die Frage warum er denn rausgezogen hat antwortet er nur weil er Lust hatte außerhalb zu kommen. Wäre halt so. Außerdem will er auf den perfekten Moment warten. Ihr glaubt nicht wie wahnsinnig mich das macht :(

weitere Kommentare laden
9

Hallo kann dich total verstehen... Möchte ihm nichts unterstellen, aber für mich klingt es so das er noch kein Kind will, aber er sich nicht traut dir das zu sagen weil er dich damit nicht verletzten will... Wie gesagt will ihm nichts böses unterstellen... Und wenn ihr nicht gerade in Ausbildung oder so seit spricht doch nichts gegen ein Kind. Einen perfekten Moment gibt es für mich nicht, wenn's passiert dann ist es eben so.
Wünsche dir, euch viel Glück und hoffe doch das es bei euch dann bald klappt. ☺

10

Ja das denke ich ja auch... eigentlich sind wir Frauen da so, dass wir uns bestimmte tolle Daten setzen wann wir uns was vornehmen aber irgendwie ist er da so, dass er einen schönen Anhaltspunkt braucht.. Naja wird schon... Ich danke dir :)

11

Nichts zu danken, das wird schon. Wie alt seit ihr beide denn?

weitere Kommentare laden
18

Für mich klingt das so als hätte er Angst das es wieder schief geht und er sich selbst schützen will.

Aber naja es ist ja neunmal so das schon der lusttropfen so voll mit Spermien ist das der auch schwanger macht. Also sobald nur ein Tropfen aus ihm kommt was meistens kurz nach dem ist wenn er erigiert dann kann der schon schwängern also nützt „vorher rausziehen“ einen Mist das sollte ihm aber bewusst sein.
Ansonsten kannst ihn ja auch einfach mal bissl reizen, quasi immer mal steif machen aber nicht ran lassen nach 1-2 Tagen könnt ihr mit einander schlafen dann wird es ihm sehr schwer fallen nicht zu kommen wenn du jetzt auch noch mit deinem beckenboden trainiert und es schaffst ihn in dir festzuhalten, hat er fast keine Chance mehr 😁😉
Viel Glück 🍀

22

Du bist ja cool ;-)
Wir haben mit dieser Methode sage und schreibe 1 Jahr "verhütet 😃 damals sagten wir schon wenn es passiert passierts. Und siehe da es ist nichts passiert gewesen. Erst als er bewusst in mir kam. Entweder beherrscht er es sehr gut oder seine Spermien sind sonst zu langsam warum vorher nichts passiert ist ;) xD
An sich hat er kein Problem zu kommen.. nur hat er halt irgendwie Bedneken in eine Frau zu kommen. War schon immer so. Da muss er sich wirklich zu 100000% fallen lassen können und da kam ihm Weihnachten recht 😂
Glaube eher nicht dass er Angst davor hat dass noch mal was schief geht. Ich hab auch keine. Ich weiß dass nächstes mal alles gut gehen wird. Wusste auch damals schon direkt dass was mit dieser Schwangerschaft nicht in Ordnung ist und mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht... naaaaaja

43

Naja gut aber dann kann dir leider auch keiner helfen, so wie ich das lese streitest du bei fast allen antworten und lösungsmöglichkeiten irgendwas oder gar alles ab.

Da hilft nur warten bis dein Schatz meint es wäre perfekt, oder du adoptierst eins außer du willst wieder bis Weihnachten warten und falls das nicht klappt dann halt bis Weihnachten 2019.

Viel Glück auf jeden Fall, ihr bekommt das bestimmt hin.

weiteren Kommentar laden
20

Wenn ihr so weiter macht, habt ihr vielleicht in 20 Jahren ein Kind 🙄

Ich hatte auch eine FG aus dem 1. ÜZ. Bin jetzt im 14. ÜZ und hatte jeden verdammten Zyklus zum richtigen Zeitpunkt GV und trotzdem klappt es nicht...

Was soll das denn für ein perfekter Moment sein? Ich wäre stinksauer auf den Mann!😣

Die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus, dass es klappt, liegt bei etwa 20 Prozent, unter optimalen Bedingungen. Sag ihm das!

LG Luthien mit ⭐

23

Das sage ich ihm nicht, da ihn das unter Druck setzen würde und dann geht mal GAR NICHTS ;)

25

Ich mache GVNP, ich bekomme von den Ärzten gesagt, wann GV angesagt ist. Das ist eventuell Druck!😯

weitere Kommentare laden
21

Alsoooooo. Jetzt atme ermal durch. Ich kenn deine Situation, ist quasi identisch. Mein Mann und ich haben immer so verhütet, kurz vorher hat er ihn rausgezogen. Mein Mann mag es auch zu sehen wenn er kommt. Ist halt so. Teilweise auch wenn ich meinen Eisprung hatte. Irgendwann hab ich ihm eine Szene gemacht. Wir ziehen nicht an einem Strang usw. Er war völlig erschrocken und sagte, woher soll ich wissen wann der richtige Zeitpunkt ist. Ok, Punkt für ihn. Ich hab es ihm nicht gesagt gehabt. Jetzt reden wir offen darüber. Er bekommt in den nicht fruchtbaren Zeitraum seine Vorlieben erfüllt, weiß aber in der heißen Phase das er in mir kommen sollte 😃 seit dem klappt es bestens. Gestern erst sagte er, in 10 Tagen machen wir Babys, Schatz😍. Seit diesem Streit läuft es super in unserer Beziehung. Für die besondere. Tage nehmen wir uns viel Zeit füreinander. Ich zieh auch mal was schönes an, so bedarf es keiner großen Worte. Redet offen darüber und erklär ihm, dass man nur in der fruchtbaren Zeit schwanger werden kann. Den Rest des Monats kann er doch ohne Probleme auch mal anders kommen, oder?

24

Danke dass du mich verstehst!
Nun ja er weiß ziemlich gut wie der Körper funktioniert und hatte mich diesbezüglich viel gefragt wann Eisprung und bla bla. Und als ich ihm das erste Mal sagte okay Schatz jetzt ist ne gute Zeit.. tja was soll ich sagen hat ihn gestresst weil er dachte so jetzt muss der Schuss sitzen sonst hast du verkackt und deine Freundin ist sauer auf dich. Daher will er es jetzt nicht mehr wissen wann genau die beste Zeit ist. Er rechnet selber ungefähr mit für sich und wenns soweit ist dann zieht er den schwanz ein und traut sich nicht obwohl er ja ein Kind will... ne also wirklich wie man sich selbst und mich so verarschen kann.... glaube der muss mal zum Psychologen damit...

31

Aber der perfekte Schuss kann doch an ca 7 aufeinanderfolgenden Tagen passieren. Er hat nicht nur einmal Sex im Monat dafür Zeit. Ihr müsst reden. Nur das wird Licht ins dunkle bringen.

weiteren Kommentar laden
28

is bei meinem Mann auch ähnlich.. Er will zwar ein Kind und hat aber gleichzeitig Angst davor. Deshalb will er auch nicht so oft GV haben in letzter Zeit.
Dieses hin und her macht mich auch wahnsinnig. Allerdings weiß Er das ich nicht verhüte und ein Kind will und er will auch nicht verhüten aber er hat trotzdem Angst davor das ich schwanger werde.

29

Man dass die Männer echt so Weicheier sind... machen den Frauen Hoffnungen und dann lassen Sie und links liegen.

32

Er hat ein eindeutiges Problem! Welche Ursache auch immer ..ich würde ihn zur Rede stellen!
Ich würde auch im 1 ÜZ schwanger..war auch ne ELSS aber ich hatte Quasi ne notop..Is geplatz! Da hab ich gedacht das es meine Mann ziemlich mitgenommen hat ..wohl nicht..wir sind weiterhin fleißig am Herzeln :-)

33

Ja oder.... Danke dass ihr mich in meinem Gefühl unterstützt und ich anscheinend doch nicht übertreibe wie ich erst von mir dachte.. mal sehen wohin der Weg führt und dann sich bei ihm mal der Schalter umlegt.

34

Wünsche dir ganz viel Glück! Beim nächsten Mal wird alles gut :-)