... schwanger, ja- nein- vielleicht, bestimmt und sicher nicht...

Ihr Lieben,

ich bin heute ES+12 und teste seit +10 positiv.
Ich hatte vor 5 Wochen eine Fehlgeburt, ohne AS.
Der CB Plus war positiv, der One Step, der Z1, der Viola, der Duchesse... CB sagte 1-2.

Ja ich weiss,... aber die Sorge ist riesig!

Nun habe ich gestern und heute ungewöhnlich viel getrunken, Pipi war fast klar...
Ich hatte heute noch einen Duchesse digital gemacht (25er) und der war negativ #zitter

Seitdem drehe ich innerlich schon wieder durch #schmoll
Ich hab logischerweise keine Anzeichen, ist ja enorm früh... und eigtl weiss ich es besser mit den Test's.
Ich suche aber verzweifelt Beruhigung.

Ich will das nicht schon wieder durchmachen müssen :-(
Gebt mir ein bisschen Erfahrung und klugscheissen, bitte :-D

1

Die Angst wird dich die ganze Zeit begleiten. Ist bei mir auch so.

Vermutlich war es wegen dem trinken.
Teste morgen nochmal.
Fühl dich gedrückt.

2

Man wird wirklich bekloppt #klatsch
Ich würde lieber überm Klo hängen und irgendwas merken #hicks :-D
Als ich den Urin sah war es mir eigtl klar, aber man ist ja dennoch so doof 🙄

Wie weit bist Du?!

Ich nehme auch viel Magnesium, natürlich merkt man nüscht... und dann denkt man selber ES+12, Hallo, was erwartest Du denn...
Bauch vs Kopf, zwischen hoffen und bangen 😑
Das ist wirklich anstrengend! :-(

6

Bin heute bei 7+0. Die schlimme Woche hat gestartet in der die herzchen immer aufhören.

Naja positiv denken ;-)

3

Du weisst doch warum der letzte test negativ ausgefallen ist, dein Urin war zu verdünnt. Ich verstehe deine Angst, ich habe auch Angst, vor einer widerholung meiner Erfahrung. Aber wir dürfen nicht aufhören positiv zu denken.

Teste morgen nochmal mit unverdünntem Urin.


Ich drücke dir die Daumen und dich #liebdrueck#klee

5

Natürlich weiss man es, aber es ist so schön wenn einem das am besten 7163 Leute bestätigen #rofl
Ich denke wenn ich meinen NMT mal geschafft habe, bin ich vllt etwas beruhigter #zitter
Der ist halt "erst" Dienstag.

4

Hallo liebes,

Ich denke auch das dein urin zu verdünnt war. Vorallem bist du ja noch am Anfang da ist das hcg eh bestimmt nicht so hoch. Mach dir keine Sorgen. Ich weiß es ist schwer aber wenn der von digi sagt schwanger dann lass das testen einfach sein. Das macht nur irre. Durfte ja auch gestern positiv testen Ben es+11. mache Montag nochmal einen digi. Und dann warte ich einfach auf den Termin beim FA. Den digi mach ich für meinen Mann nachher❤️
Also entspann dich denk positiv und freu dich erstmal.

Ich selber hatte ja auch in November eine fg mit as und es Hat erst nach 6 üz wieder geklappt.
Die Angst bleibt natürlich aber die Freude ist Größe❤️

7

Huhu🤗

Wow das ist echt verwirrend und ganz verständlich dass du dir da jetzt sorgen machst. Aber die ganzen Tests lügen doch nicht🤔 kann schon sein dass dadurch dass du viel getrunken hast der 25er ohne morgenurin nun doch nicht positiv ist. Hast du zufällig ein Foto???? Also ich würde sagen du bist schwanger da so viele Tests ja nicht lügen können.... ach ja wegen deinem Abgang... erst einmal tut es mir sehr leid für dich. Hast du dein HCG vom Arzt prüfen lassen ob es wieder im normalbereich war nach dem Abgang? Nicht dass jetzt noch HCG da ist und deswegen die Tests positiv sind🤔 eine Freundin von mir hatte 3 Monate lang einen HCG wert von über 40 nach einem Abgang... aber ich hoffe nur das beste für dich und drücke dir die Daumen 🍀🍀🤗🤗🤗

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 9+6❤️

8

Nah, ich hatte zwischendurch schon 2 Wochen lang negative Test's und auch nachweislich einen Eisprung.
Dahingehend ist alles gut,kann kein HCG von der anderen SS sein.

9

Na dann auf jeden Fall schwanger🤗🍀🍀

10

Huhu, du sprichst mir beinahe aus der Seele... mit dem Unterschied, dass ich noch nicht getestet habe.

Hatte vor 6 Wochen eine neue natürlichen Abgang in der 7. SSW und bin heute bei ES+13. hoffe natürlich wieder auf eine Schwangerschaft. Muss auch schon wieder etwas häufiger zur Toilette wie vorletzten Monat auch. Aber das kann ja wieder alles oder nichts bedeuten...

Zumindest ist die Temperatur noch oben und keine typische Mensschmerzen in Sicht. da ich dieses Mal nicht mit Ovus getestet hatte, war nicht klar, dass ich einen Eisprung haben würde, habe ich dann nur an der tempi-Kurven gesehen. Hatte demnach leider nur einmalig zwei Tage vorher Verkehr und auch noch Milchsäurezäpchen genommen :-[

Naja, vielleicht reicht es ja...

Dich kann ich jedenfalls gut verstehen und meine Daumen sind gedrückt!

11

Das ist lieb von Dir, Danke :-)
Ich weiss selber das der HCG Wert an +12 noch nicht enorm hoch sein muss und kein 25er Test, zumindest nicht jeder, anschlagen muss.
Der Streifentest (25er) hatte auch eine Linie heute morgen- es hat für den anderen wohl einfach noch nicht gereicht.
Meine Temp sieht gut aus, aber ich komm einfach nicht runter im Kopf.
Anzeichen gibt es wie gesagt noch nicht und man ist doch sehr nervös.
Wollte eigtl nicht direkt morgen meinen Gyn anrufen, der kann ja auch nichts machen...

Ich hoffe wirklich das Beste.

Und Dir drücke ich alle Daumen das ihr auch so schnell wie möglich wieder Glück habt! #herzlich

12

Und wir geht's dir? Hast du heute schon einen 25er Test probiert an Nmt?

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Habe auch gerade eine Thread eröffnet zum Thema Positiv getestet. Vielleicht magst mir ja auch ein Feedback geben - bin auch total verunsichert 😥

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden