Periode verschieben sich jeden Monat um 3-4 Tage

Ich habe mal eine Frage,
Seitdem ich die Pille um Dezember 2018 abgesetzt habe, verschiebt sich meine Periode immer um ein paar Tage. Da ich mit dem Eisprungkalender arbeite und immer meine Periode angebe (bzw.immer ändern muss) bin ich langsam verunsichert und frage mich ob das normal ist. Und wann ich überhaupt meinen Eisprung habe.

Wielange hat es gedauert bis der Zyklus normal war ?

Anmelden und Abstimmen
1

Am besten ovus benutzen #winke
So richtig pünktlich wie ein Uhrwerk ist mein zyklus nie geworden.

2

Das es sich um 2/3 Tage verschiebt mal ist normal aber das er immer länger wird der Zyklus das ist nicht normal ... weiß ja nicht was davon der fall bei dir ist
.. bei mir ist es so das er immer länger würde hab clavella bekommen und wenn es nicht besser wird muss ich zur bauchspiegelung wem der Verdacht auf endometriose besteht und hormonewerte nicht stimmen

3

Ich würde auch ovus benutzen. 2tage +- war bei mir immer..

4

Das ist doch normal.
Der Körper ist doch keine Maschine und macht immer ein Zyklus von 28 Tagen.

Deshalb sagt man ja auch dass ein regelmäßiger Zyklus 25 - 35 Tage ist.

Sei froh dass er so regelmäßig ist.

5

3/4 Tage +- sind meines Erachtens normal. Sollte dein Zyklus aber immer weiter verlängern würde ich das unbedingt abklären lassen.
Nach Absetzen der Pille startete ich mit einer Zykluslänge von vorbildlichen 28Tagen. Anschließend immer ein paar Tage länger und ganz schnell waren es dann ganze Wochen länger. Ein Jahr später hatte ich eine stolze Zykluslänge von 160Tagen trotz clavella, mönchspfeffer, etc.
Hat sich dann herausgestellt, dass ich PCO habe...