Wer macht "billige" ovus mit Morgenurin??

Mich macht die testerei am Nachmittag wahnsinnig. Immer darauf achten dass man ja nicht zuviel trinkt und sich den Toilettengang verbieten...da kann man ja nicht entspannt an den Kinderwunsch gehen. Und das bei der Hitze 😂. Wer testet trotzdem mit Morgenurin und benutzt günstige Tests? Ich benutze 20er von one step. Über Eure Erfahrungen bin ich dankbar!!

1

Also bei clear blue Zb muss es nicht zwingend der morgen Urin sein. Wenn ich mich nicht irre sollte es das auch nicht... Aber kann mich irren... Ich hatte aber mal morgens einen negativ ovu und Abend war der dann positiv

2

Ja seit sieben jahren ohne probleme.
Teste wenn sie positiv werden nochmal nachmittags.

5

Welche Tests verwendest du. Auch 20er? Siehst du zum Eisprung hin eine Steigerung?

6

Hab schon beides.
Ja sie werden brav fett positiv.

weitere Kommentare laden
3

Ich habe Kreuz und quer ovu ganz günstige gestetet, dass heißt morgens mal mittags und wenn der postitiv war, direkt am gleichen Tag nochmal. Ich trinke mindestens 3 l am Tag. mit urbia eisprungkalender hat es im 2. ÜZ direkt geklappt. Bin jetzt in der 7. SSW. Also cool bleiben...viel Glück

4

One step werden ab mittags gemacht, steht auch in dem Zettel der dabei ist. Clearblue ovulationstests werden nur mit morgen urin gemacht :) viel Glück

10
Thumbnail

Benutze die 10 er von David ...

Ich teste auch morgens ... ja...

Und für den Fall dass Er positiv ist, teste ich nachmittags / abends nochmal !

Und bei mir ist es so, wenn er positiv ist, kann ich auch 3 min Vorher pipi gemacht haben, er ist trotzdem positiv.

Häng dir mal mein von heut morgen an. 1. positiver war gestern Nachmittag und Abend auch

11

Cool. Danke. Vielleicht waren die 20er bisher immer zu stark für mich. Ich werde auf jeden Fall jetzt mal die 10er testen mit mu 😀. Ich wünsche dir viel Glück

13

Danke :)

Ich denke ich könnte ohne Probleme 20 er nutzen, aber bevor ich raten muss ob die gleich sind, warte ich lieber bis sie explodieren 🤣🤣da is dann kein raten nötig 👍

weiteren Kommentar laden
12

Ich nicht ich teste immer zwischen 11 und 20 Uhr, und nehme 20er und wenn die fast gleich stark sind Wechsel ich zum digitalen rosa von CB. Und den mach ich mir MU weil man es da so machen sollte, kann den aber auch jeder andere Zeit nehmen. Da ich genau wissen musste wann der Peak ist, beste Methode. Hat beim ersten mal geklappt , und wie es scheint jetzt auch wieder.