Wie versprochen getestet. 😊

Thumbnail

Hallo Mädels,
Habe Freitag und Samstag einen Test gemacht.
Freitag hat man einen Hauch gesehen. Samstag fand ich, eher nicht.
Heut morgen einen Test gemacht -Negativ-
😕 laut App sollte morgen meine Mens kommen. Habe aber überhaupt keine Anzeichen für die Mens.

Naja 😕 Schade
Lieben Gruß Mone

1

Hast du den es bestimmt?vielleicht hat er sich verschoben war bei mir auch hatte meinen es eine Woche später mit ovus und das erste mal mittelschmerz bestimmt

2

Nach der App kannst du nicht gehen da kannst du dich nicht drauf verlassen

4

Hallo 😊
Ja 4 tage positive Ovus. Mumu offen, hochstehend und viel Zervix.
Ja ich denke das mein Ei wieder nicht sprungen ist. Wie letzten Zyklus. Da habe ich dann am 80 Zyklus meine Mens bekommen.

weitere Kommentare laden
3

Huhu

Sehe leider nix...Mir geht es ähnlich...hab auch schon ein paar Mal getestet...nicht wirklich was zu sehen..hab aber auch schon seit Tagen Unterleibsschmerzen😑😑😑
Ich sollte am Dienstag meine Periode bekommen- drücke uns für nächsten Zyklus die Daumen ✊✊

LG Sina

7

Das hoffe ich auch, und drück und beiden die Daumen ❤🍀

9

Der ist tatsächlich leider negativ, viel Glück für den nächsten Zyklus#klee

10

Danke 😊