Spermiogramm und Freund krank...

Hallo ihr Lieben, kann mein Freund am Di trotzdem ein Spermiogramm abgeben obwohl er stark erkältet ist?
Weiß das jemand?

Danke vorab.

1

Morgen,
das kann er schon aber es kann auch sein, dass das Spermiogramm dann vielleicht schlecht ausfällt... weil sein Körper gerade nicht 100% fit ist... frag am Besten in der Praxis nach ob es Sinn hat...

Lg Uli

2

Ok danke dir.

Muss er dann Zuhause beim urologen machen?

3

Hallo,

mein Mann war auch krank und musste Antibiotika nehmen. Er ist zu dem Termin gegangen und fragte nach. Dort wurde ihm gesagt gut, gut sei es nicht aber er soll trotzdem abgeben. Das Ergebnis ist da aber Auskunft gibt es nur bei persönlichem Termin. Zu meiner FÄ schicken Sie es auch nicht vor dem Termin. Ich werde noch kirre. 😣 wir üben schon sooo lange 2,5 Jahre. Bis zum 18. muss ich noch warten 😢

LG Frau J.

4

Oh okay. Viel Glück.

Da bin ich mal gespannt.