One Step endlich fett positiv bei ES+19 / NMT+5

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Hatte mir die letzten Tage ein wenig Sorgen gemacht, weil die One Step 10er irgend wie nicht so richtig kräftiger werden wollten - heute Morgen endlich richtig, richtig positiv bei ES+19! *froi* Habe einen Termin für in 2 Wochen, hoffentlich sieht man dann auch was....

LG
Vanillie

1

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊
Und eine schöne Kugelzeit.

2

Herzlichen Glückwunsch!

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Herzlichen Glückwunsch 💐🙂

5

Herzlichen Glückwunsch 😍ab wann hast du einen Hauch gesehen?

6

An ES+9 mit Abendurin, aber das war wirklich so ein Schatten, den man nur neben der Lampe und bei Hin- und Herdrehen und Hin- und wieder Weggucken gesehen hat - leider sieht man den Schatten auf dem Foto nicht, es ist der zweite von links (der ganz links ist der Kontrolltest mit Wasser vom selben Abend)....

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀