Presense Schatten, schaut mal bitte :)

Thumbnail

Hallo,

ich bin heute ca es+11 und hab beim Presense heute innerhalb der Ablesezeit einen ganz zarten Schatten bekommen. Kaum sichtbar.
Ist das wertbar? Oder eher nicht?

Hab für morgen nur einen CB mit Wochenbestimmung und will den nicht unnötig verballern...

1

Hättest du noch ein schärferes Bild?

2
Thumbnail

Ich seh ihn :)

Würde in 2 Tagen mal den clear Blue versuchen:)

Bin heute ES +10/11 und mein Presense wirkt heute schwächer als gestern.

5

Hallo meine Test damals haben auch so ausgesehen. Ich konnte 3-4 Tage nach mnt sehr deutlich testen, mein ES hatte sich wohl verschoben

9

Danke schön, das macht Hoffnung.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu🤗

Also ich sehe den Schatten ebenfalls. Schau, dass du den cb übermorgen machst dann sollte er sicher sein🤗 ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

Lienchen mit 🌟 im Herzen und 🐛 im Bauch 9+6❤️

13

Danke dir und alles Gute für die Schwangerschaft!

4
Thumbnail

Ich seh den Schatten ☺️ meiner sah an ES+10 ähnlich aus und heute an ES+14 hab ich mit dem Digi positiv getestet 😍 Den Digi würd ich noch nicht nehmen, ich glaub das ist noch zu früh. Hol dir morgen noch einen Presense und teste doch am Dienstag nochmal, das ist er sicher deutlicher! Viel Glück 🍀

11

Herzlichen Glückwunsch!!!

6
Thumbnail

Huhu:-)
Meine Presense gestern Abend und heute morgen ...

7
Thumbnail

Und heute bei es+12

8

Also ich sehe was bei dir und glaube das wird was!!👍🏼

weitere Kommentare laden