Zb runde am Sonntag

Thumbnail

Was meint ihr ist die Kurve okay ?

1

Hey sieht doch schön aus...

2
Thumbnail

Deine Kurve sieht toll aus🖒

3
Thumbnail

Ich finde die super und jetzt macht sie mir sogar Mut für meine Kurve😊. Ich hatte nen extra Beitrag eröffnet, aber da kam noch keine Antwort...
Ich hab gestern ein Glas Bowle getrunken, vielleicht hat das ja auch Auswirkungen auf eine niedrige Temperatur..wer weiß..

Was meint ihr?

4
Thumbnail

Guten Morgen, das ist doch super. Balken sind da und das Hibbeln kann beginnen 🍀🍀🍀🍀
LG Katja
anbei mein ZB 😊

5

Sehr schön :) schon mal getestet? 😊

8

Hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

...wieder leicht gestiegen ;) 🍀

7
Thumbnail

Ja, schön in Hochlage bist du.

Hier ist meine... ich bin nun auch definitiv in der 2. ZH

9
Thumbnail

Meine erste Kurve. Ich kann damit im Moment noch nicht viel anfangen. Keine Ahnung ob die Tempi so normal ist.

10
Thumbnail

Schaut einwandfrei aus!

Bei meiner Kurve lautet der Tenor mal wieder "Ladies and Gentlemen - wir sinken".. Sieht aus als wäre es das gewesen. Ssts sind auch alle negativ.

11
Thumbnail

Eine tolle kurve viel glück
Meine sieht so aus... test Negativ...keinerlei anzeichen für mens.
Lg