ES+ 10/11 Presense schwächer als gestern:(

Thumbnail

Hallo Mädels,

Also irgendwie ist bei uns nach den 2 Kids der Wurm drin. Erst der frühe Abgang Ende April und nun ist da was, denke aber nicht, dass es bleibt.

Ich hab gestern früh mit dem Presense leicht positiv testen dürfen und heute ist der Strich viel schwächer anstatt gleich zu bleiben oder gar zu steigen :( sind zwar verschiedene Packungen aber dennoch die gleiche Marke.

Werde wohl auf meine Periode warten müssen... Oder was meint Ihr ?

Danke <3

1

Der HCG Wert steigt doch nur aller 2-3 Tage, vielleicht war der Urin heut nicht so gut konzentriert wie gestern? Ich würde erstmal abwarten was die nächsten Tage so bringen. Wo bist du gerade? Es+....

2

Ja ich bin es einfach von meinen anderen Schwangerschaften nicht so gewöhnt-.-

Müsste laut zervix und ovus ES +10/11 sein...

3
Thumbnail

Ich denke blackrose hat Recht!!
Bin es +12 und bei mir war das auch so!
Heute morgen weniger als gestern Abend !!
Jetzt hab ich 2,5h Urin gesammelt ohne zu trinken und mich an den CB getraut...
Ich denke wenn man abends noch n bissi was getrunken hat ist der erste Morgenurin vll zu sehr verdünnt!!🤔
Drücke die Daumen!!

weitere Kommentare laden
9

Hallo :)

also ich finde da ist kein großer Unterschied. Mach heute Abend nochmal einen . Meine Presense waren abends immer deutlich stärker. Und für ES+10 /+ 11 sieht das schon sehr gut aus.

Lg Nadine mit Jay 10 und Tony 1

11

Danke dir :)

Ja in Live sieht man den Unterschied echt deutlich:(

Ich schau mal heute Nachmittag;)