Ist da was?

Hatte vorhin einen Post auf gemacht wegen zykluskurve in stillzeit...habe eben einen Test gemacht, positiver ovu letzen Sonntag...ist da wirklich was... Bild folgt

1
Thumbnail

Hier das Bild. ..

2

Ich kann einen ganz leichten Strich sehen😊

3

Ich sehe ein Schatten.
Bin nicht sicher dass es ein VL oder ein 2. strich ist.
Teste in 2-3 Tagen nochmal.
Wünsche dir viel Glück 🍀

4

Für mich ist er negativ, aber wie soll da auch ein Strich sein, wenn du gerade mal ES+6 bist?

5

Ein positiver Ovu heißt nicht dass das Ei unbedingt in 36std gesprungen ist...da ich vor letzten sonntag keinen ovu gemacht habe, da ich erst die mens hatte, kann ich auch nicht genau sagen wann der es war...ich stille noch sehr viel, habe aber seit Januar meine mens wieder...

6

weiss ich ;-) Du schriebst: "positiver Ovu letzten Sonntag" -demzufolge max Es+6 und kein positiver Test möglich

weiteren Kommentar laden